Progestan immer bis zur 12. Woche?

Hallo ihr lieben, aufgrund einer FG im letzten Jahr, sollte ich mit positivem Test progestan nehmen. Nun sollte ich es mit Herzschlag nicht mehr nehmen. Ist das denn richtig so? Eigentlich vertraue ich meinem Arzt zu 100%
Aber das verunsichert mich doch etwas :)

Liebe Grüße

1

Ich sollte es nach drei FG bis zur 10.SSW nehmen. Verschrieben hat es mein FA, bei einer Kontrolle im KH meinte der dortige Arzt, dass das gar nicht so lange sein müsste.
10 Ärzte, 10 Meinungen ;-)

2

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich meine dass sogar bei Famenita in der Packungsbeilage steht dass man das Progesteron bis zur 12. Woche nehmen soll.

Das Risiko würde ich auch nicht eingehen und an deiner Stelle deine Sorge mitteilen und um eine weitere Packung bitten.

Alles Gute dir 🌸

3

Ich habe es ab der 8. ssw ausschleichen lassen. Ich hatte eine Gelbköroerzyste, da war die Kiwu-Ärztin sicher, die produziert genug. In 2 Wochen habe ich nach ihre Vorgaben ausschleichen lassen. Es war dann auch ok so.

4

Ich soll es auch nach einer fg auch nun bis zur 12. Woche nehmen. Der Grund ist angeblich weil die Plazenta die Progresteron Produktion erst ab der 12 Woche eigenständig übernimmt.

5

Ich nehme duphaston und solls auch bis zur 12. nehmen...

6

Hey!

Nach meiner ICSI sollte ich auch erstmal Famenita nehmen. In der 7.SSW konnte ich es allerdings absetzen, weil mein Blutwert absolut ausreichte. Habe ich gemacht und bis nun (30.ssw) ist alles ok.

Liebe Grüße
Schoko

7

Also ich habs sogar bis zur 21.-22. Woche genommen weil mir das irgendwie ein sicheres Gefühl gegeben hat. Da ich davor auch eine FG hatte.. aber eigentlich sollte man es bis zur 12. Woche weil ab da die Plazenta selbst mir Produktion beginnt. Also bis zur 12. würde ich es glaub aufjedenfall nehmen..

LG 36+4🤰🏻

8

Ich habe es bis zur 10. SSW genommen

9

Mädels hab da au ne frage,

Bis zur vollendung der 12 ssw? Oder ende 11.

Ich nehme es seit der Punktion und es nervt echt😅


Lg layla mit Krümel 11+5🥰😅

10

Hallöchen 😁 ich sollte bei 11+3 anfangen auszuschleichen und war gestern bei 12+4 fertig 😎
Wie geht's dir sonst so?
Mein scheiß Harmony Test war nicht auswertbar und wird erst am 5.6. wiederholt 😥 bin das Ergebnis da ist bin ich 16./17. Woche 😅
Hoffe alles ist gut...
Bald ist bei dir die 12. Woche um!!
🎊🍾🎉

11

Heeey🥰

Mir gehts gut hab das Gefühl das der Bauch jeden tag größer wird🤣🤣 aber sonst alles supi❤ wie geht es dir sonst?

Das ist ja blöd mit dem Test😑😑😑😑

Egal, hauptsache geht es dir gut❤🥰 der rest is egal.

Jaaaa bin so glücklich das ich endlich auch die 12. Woche beende😅🤣

weitere Kommentare laden