Symptome nehmen ab muss ich mir Sorgen machen ?

Thumbnail

Hallo! Ich bin heute in 9+4 und mir ist aufgefallen, das meine Symptome mehr abnehmen. Bis 7+6 hatte ich noch brustziehen, Übelkeit und so gut wie keinen Appetit. Mittlerweile bemerke ich nur noch das meine Brust etwas druckempfindlich ist, und das ich ab und zu mal würgen muss, aber kein Erbrechen, und keine anhaltende Übelkeit. Ich frag mich ob das normal ist, bei meinem letzen Termin sah alles gut aus, das kleine hat gestrampelt und das Herz hat gut geschlagen..(8+4) den nächsten Termin hab ich erst in 3 Wochen, trotz Risiko ssw.
Ist das bei euch auch so ? Das Bildchen ist noch von 8+4

1

Bei mir werden die Symptome auch langsam weniger. War heute an 8+6 zum Ultraschall und alles war supi. Ich denke das mit den symptomen ist normal, da der hcg wert jetzt nichtmehr so doll steigt. Ich habe auch eine Risikoschwangerschaft durch meinen Diabetes. Habe seit der 7 woche erst wöchentlich, jetzt alle 2 wochen einen termin bis zur 12.woche und dann bis zur 20.ssw alle 4 wochen. Danach wieder alle 2 Wochen.

2

Es ist okay, kann gut sein dass die Symptome irgendwann in wenigen Tagen sogar vielleicht wieder anfangen. Oder auch nicht, dann ist es halt so, aber bestimmt kein schlechtes Zeichen. Bei mir war's auch so :)

3

Huhu,
Ich hatte bis vor kurzem gar keine Symptome. 😅 ist also nichts unnormales wenn sie verschwinden

4

Völlig Normal, Symptome kommen & gehen,

Ich hab trotz Risiko Schwangerschaft, nur alle 4 Wochen Termine bekommen

5

Bin jetzt in der 19SSW und hatte bisher nie Beschwerden - bin eigentlich ganz froh drum wenn ich hier lese wie übel andere teilweise dran sind :/ Wenn der Bauch jetzt nicht da wäre würde ich garnix merken :O