Leicht blutiger Ausfluss nach Untersuchung?

Hey ihr, hatte heute bei 39+0 einen Termin im krankenhaus, da unser Zwerg schon so groß und schwer sein soll war erst die Rede von einleitung aber wir warten jetzt noch mal ne Woche bis et und gucken dan erneut...der arzt hat mich dan auch vaginal untersucht was echt weh tat mumu ist fingerdurchlässig aber mehr auch nicht...jetzt war ich vorhin auf Toilette und hatte viel Ausfluss mit Blut am Toilettenpapier, meint ihr das kommt von der Untersuchung? Oder kann er dadurch was ausgelöst haben ? Nabelschnurversorgung und fruchtwassermenge waren gut...lg

1

Hey :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der Untersuchung kommt. Das ist wirklich nicht ungewöhnlich und solange es nicht stärker wird und wieder aufhört, musst du dir denke ich keine Sorgen mache :) Alles Liebe

3

Okay danke für deine Antwort 😊

2

Hallo!
Der Text hätte von mir sein können! :-)
Ich war auch heute im KH da meine kleine schon so schwer ist und wir warten auch noch eine Woche bis ET( 3.6)
Die Ärztin hatte mich auch vaginal untersucht.
Zuhause hab ich dann auch ein Schrecken bekommen, bei mir war es bräunlicher Ausfluss! hab dann direkt im Kreissaal angerufen und nachgefragt. Die Hebamme meinte es könnte entweder eine Zeichnungsblutung sein oder eine kleine Verletzung durch die Untersuchung. Auf jeden Fall wenn es nicht mehr wird und ich keine schmerzen hab, brauch ich mir erst mal keine Sorgen machen...
LG

4

Hey das ist ja witzig 😃 dan hast du ja einen Tag nach mir Termin 😊...ja es ist jetzt nichts mehr gewesen nur noch etwas leicht bräunlich ab und zu beim abwischen...der arzt meinte es wäre noch geburtsunreif bei mir 🤷‍♀️ hoffe jedoch das es die Tage von selber los geht ...immer dieses zum arzt fahren mit tasche und nicht wissen was gemacht wird ist blöd...vorallem weil mein mann erst kommen darf wenn die Geburt losgeht...liebe grüße