Noch 50 Tage😱😅

Hey :) Es sind nur noch 50 Tage.
Wer hat auch nicht mehr so lange?
Ich muss sagen je größer mein Kind nun wird mache ich mir immer mehr Sorgen um sie 🤔 Kennt jemand dieses Phänomen? 🤣🙈 Am liebsten würde ich sie jetzt schon in den armen halten um zu wissen das auch wirklich alles ok ist.... 🙈😅
Lg

1

Guten Morgen,

Ich habe offiziell noch 42 Tage bis zum ET.
Unsere Maus kommt aber schon früher, weil sie per Kaiserschnitt kommen muss.

Ich freue mich schon sooo sehr auf sie.

Bin gleich im Kh zur Kontrolle und Termin absprechen für den Ks.

Ich wünsche Dir noch eine schöne rest Ss🍀🤰🏼

Liebe Grüße, Mamavonbald4 mit 💚💙💜 an der Hand und Babygirl 34+0 im Bauch🤰🏼💕

5

Hey da hast du es ja bald geschafft 😍 du hast das gut 😁😊
Liebe Grüße 😊

2

Guten Morgen,
bei mir sind es noch 47 Tage 😬😬😅. Ist mein 1.Kind und bei dir?

Um das Baby selbst mache ich mir aktuell weniger Sorgen, obwohl ich natürlich schon gerne mal reinschauen würde. Er ist derzeit unheimlich aktiv und wundere mich, da ich es doch eigentlich jetzt so langsam doch eng werden sollte 😅.

Umso näher der ET kommt, desto mehr rücken Gedanken um die Geburt in den Vordergrund. Wie wird es ablaufen, wie wird es sich anfühlen, vor allem diese Schmerzen? Werde ich diese annehmen und mit ihnen tatsächlich arbeiten können? Wie sehen die ersten Tage zu Hause aus? Ist es wirklich so hochromantisch, wie manche darstellen oder werde ich völlig desillusioniert sowie voller Leid und Schmerzen sein?

Gestern hoffentlich einer der letzten Bestellungen getätigt: Sommerbezug und Sitzauflage für den Maxi Cosi 😊💪.

LG Hanna 🍀💚

3

Hey bei mir ist es das 2. Kind😊 Das erste kam per Notkaiserschnitt da nix voran ging.
Die Geburt liegt nicht so in meinen Gedanken... Da müssen wir so oder so durch 😂😭 aber ich bin so ungeduldig.... Es soll jetzt einfach schon so weit sein 😂
So romantisch ist die erste Zeit nicht würde ich sagen.... Es muss sich halt erstmal alles einspielen. Aber genießen kannst du sie trotzdem 😊❤️

10

Oh, wow, das war damals bestimmt nicht einfach mit umzugehen, zumindest stelle ich mir das so vor. Ich versuche, auf alles gefasst zu sein bzw., dass ich es dann halt so nehmen muss wie es kommt und daraus eben das beste zu machen. Im Endeffekt will man ja nur, dass es dem Baby gut geht und man selbst "gut durchkommt" 😅.

Wie alt ist denn das Geschwisterkind?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🌸
Gratuliere zum UFÜ 😊 ich habe noch 25 Tage 😱 bin extrem aufgeregt und habe etwas Angst vor der Geburt. Ist mein erstes Kind 🙈 Ist es auch dein erstes? Ein Mädchen? 🌸💕 Bei uns auch ein Mädchen 😊 Mache mir übrigens auch plötzlich immer wieder unnötig Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte 🤷‍♀️😅

Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 😊

6

Hey 25 Tage das wäre mein Traum 😅
Ist mein 2. Kind. Mein Sohn kam vor 4 Jahren per Notkaiserschnitt...
Aber ich muss sagen bei ihm war die komplette Schwangerschaft so schön... Keine Schmerzen immer fit. Bis auf Kopfweh hatte ich nix. Jetzt beim Mädchen war immer irgendwas... Schlimm😅🙈 aber Mädchen sind bestimmt in allen Dingen anstrengender 😂😂🙈

8

Erzähl das mal meinem Freund, er hat sich soooo sehnlichst ein Mädchen gewünscht 😂😂😂

weitere Kommentare laden
7

Ich habe noch 37 Tage bis zum voraussichtlichen Et 🤰🏽🥰👶🏽❤️

15

Du glückliche 😍❤️😅

9

Hi.
Ich habe noch 66 Tage bis zum Et. Ich gehe aber auch davon aus das meine kleine eher kommt. Ist mein drittes Kind und die anderen beiden kamen auch vor Et.
Ich mache mir auch etwas Sorgen. Ich spüre sie zwar gut, aber sie ist so ruhig geworden und daher nicht mehr sooft am Tag in letzter Zeit. Sie ärgert mich auch nicht in der Nacht. Ich bin Max. 1* wach um aufs Klo zu gehen. Ich meine bei den anderen war es viel öfter. Habe auch schon immer wieder mal Wehen die auch schmerzhaft sind. Naja mal abwarten was der Fa am Freitag sagt.
Vg

20

Meine ersten beiden sind auch vor ET gekommen.
Unsere drittes Baby kam dann pünktlich an ET🥰
Nummer 4 wird schon 2-3 Wochen vor ET die Wohnung gekündigt 😃

21

Hi.
Kamen deine denn alle spontan? Meine schon. Denke auch das die dritte eher kommt bei dem Stress zur Zeit. Anfang /Mitte Juli wäre schon schön.
Vg

17

Ich hab noch 54 tage😰

18

Noch 24 Tage bis zum ET und mein Kleiner ist noch sehr oft wach und aktiv, allerdings noch nicht fest im Becken
Ich denke auch Ohman, hoffentlich geht's ihn gut, ich muss aufpassen, nicht dass jetzt noch was schief läuft, also kenne ich das mit den Ängsten ums Kind
Jeder Tag verläuft voll langsam hab ich das Gefühl haha naja Geduld:)

19

Genauso geht's mir auch.... Und die Tage kommen mir auch unendlich lang vor 🙈