HCG Wert Blut

Hallo zusammen :)
Ich darf endlich in das SSForum beitreten :) habe an ES+9 positiv testen dürfen, nach meiner FG im März. Haben uns vorsichtig gefreut :) dann an ES+15 beim Gyn gewesen und mein Blut hcg lag da über 500 U/l. Fand ich schon unglaublich, da bei der ersten SS der hcg bei ES+14 nur bei 33 U/l lag. Aber da war schon klar, dass das wahrscheinlich nichts wird. Zu meiner Frage, hatte jemand ähnliche Werte und erwartet Zwillinge? Mir lässt der Gedanke keine Ruhe, da sowohl in meiner Familie, als auch in der Familie meines Mannes Zwillinge gibt. Ich weiß, nur der hcg sagt nichts aus, es muss ein Ultraschallbild her, aber irgendwie bin ich neugierig :) bin erst Mittwoch an 5+3 wieder beim Gyn. LG

1

Ich hatte an ES +17 einen Wert vom 638 und es sind Zwillinge.

2

Oh wow 😍 Glückwunsch 🍀

3

Ich hatte an ES+17 einen HCG von 1.800 und es ist ein Baby zu sehen 😍

4

Glückwunsch 🍀 wie unterschiedlich das einfach ist 😊

5

Danke 😊 hab durch den Wert auch auf Zwillinge gehofft 💓 aber freuen uns auch sehr über eins!!!

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaube die Erblichkeit in der Familie betrifft vor allem:
- ob die Zwillinge mütterlicherseits auftraten
- auf natürlichem Weg gezeugt wurden
- zweieiig waren
Das ist zumindest das, was ich mal gelesen habe - da könnte es dann nämlich eine Veranlagung zu einem doppelten Eisprung geben. Aber vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf.
Wegen deinem Wert: bist du dir sicher, wann dein Eisprung war? Vielleicht war er einfach früher?

8

Ansonsten kann ein hoher HCG Wert laut diverser Artikel auch auf ne Zwillingsschwangerschaft hinweisen, also wer weiß :-)

9

Ah ok, das hab ich so noch nicht gehört 🤷🏼‍♀️ aber 2 von 3 Punkten stimmen 😀
Ja habe meinen ES sicher bestimmt mittels Ovus 😊

weitere Kommentare laden