24+0

Hallo zusammen

Bin heute 24+0 und habe heute das allererste Mal beschwerden.
Schmerzen im Unterleib
Wir waren heute spazieren was wir regelmäßig machen. Ansonsten ist nichts Außergewöhnliches passiert.
Muss ich mir Gedanken machen ?

Danke für eure Antworten

1

Hallo,

wenn es ein Ziehen in der Seite war, können es die Mutterbänder gewesen sein, ansonsten könnten sich auch schon erste Übungswehen zeigen.
Ging der Schmerz bei Ruhe gleich weg? Wenn ja, würde ich mir keine Sorgen machen

2

Der Schmerz ist eher mittig und trotz Ruhe nach wie vor vorhanden.

3

Du kannst ja morgen beim Frauenarzt anrufen und kurz die Situation schildern. Generell kann es in der Schwangerschaft ja immer mal wieder zu Schmerzen kommen, die meistens harmlos sind. Drücke die Daumen, dass etwas Ruhe schon hilft

weiteren Kommentar laden