Erfahrung mit Myo Inositol Kapseln

Hallo
Wer hat Erfahrungen mit Myo Inositol Kapseln gemacht ?

1

Ich, was willste denn wissen?

3

Welche hast du genommen und wegen was genau also "nur" wegen unerfüllten Kinderwunsch oder wegen Beschwerden?

5

Ich habe durch pco ohne inositol keine Zyklen.
Habe im Nov begonnen mit myo Inositol von effective nature auf amazon. Wurde im Jan damit SS leider endete es in einem MA. Danach nahm ichs weiter aber nach knapp 2 Monaten passierte nichts. Bin dann auf die teurere aber besser dosierte Variante Clavella umgestiegen und hatte kurz darauf nen ES und durfte Anfang Mai im ersten Zyklus gleich wieder positiv testen.

weitere Kommentare laden
2

Ich! Für den kiwu.

Dezember hab ich die seeeehr unregelmäßig eingenommen, da die Kapseln echt zu groß waren (hatte die von Amazon)

Das war nach 9 ÜZ meine Wunderwaffe!

Genau in dem Zyklus hat es geklappt. Ich glaube also schon an deren Wirkung.

Versuch es! Kann nicht schaden

Alles gute 🍀

4

Das hört sich ja gut an
Ab wann hast du sie genommen
Und welche ?

8
Thumbnail

Du, ich habe die nach der Periode vllt 4 mal eingenommen. War einfach zu faul 🙈 aber es hat seine Wirkung trotzdem gezeigt. Und kiwu gleitgel kann ich dir auch empfehlen!

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab in der Kiwu-Zeit gute Erfahrungen mit Inofolic gemacht- teurer als wenn man alles einzeln dosiert, aber günstiger als Clavella und ich hab es nur einen Monat nehmen müssen und wurde schwanger :-)

11

Hattest du Beschwerden weil du es genommen hast ?

12

Nein, ich hatte gar keine Nebenwirkungen.

weiteren Kommentar laden