24.SSW - Geht's euch auch so scheiße dauernd?

Ich erwarte unser 3. Kind. Die erste Schwangerschaft war eine Zwillingsschwangerschaft, die Zwillinge kamen aufgrund verkürztem GMH und vorzeitigen Wehen bereits bei 31+0.
Jetzt habe ich zum Einen furchtbare Angst, dass das wieder passiert, zum Anderen geht's mir körperlich auch nicht so gut:
Kreislauf, Herzrasen, Atemnot, Druck nach unten.
Mein nächster Termin ist am 5.6., meine Frauenärztin sagt, Kreislauf ist normal, ich soll mehr trinken.
Habt ihr ähnliche Beschwerden? Oder wer hatte die Beschwerden und es war alles ok?

1

Ohhh hallo!! Der beitrag könnte von mir sein! Nur dass meine zwillingsschwangerschaft und geburt EIN TRAUM waren. Spontan mit Einleitung bei 38+2

Habe auch so einen komischen druck nach unten und es fühlt sich so an, als ob ich einen blauen fleck hätte wenn ich gehe oder stehe..

Mein Mädchen tritt extrem im Schambereich 🙈 kannte das von meinen Twins nicht 🤷🏼‍♀️

Mir kommt vor die zwillingsschwangerschaft habe ich besser gemeistert 🤦🏼‍♀️😂

Lg MJME mit babygirl 24ssw

2

Wie alt sind deine Twins und wann hast du ET?

4

Die Zwillinge sind im März 2 geworden, ich habe im September ET und bei dir?

5

Meine werden im november 6 ☺️
Am 16.9. ET

3

Hallo,
ich fühle mit dir. Ich bin in der 22. SSW, auch mit dem dritten Kind. Habe in dieser Schwangerschaft öfter Atemnot, Herzklopfen und ganz fieses Magendrücken. Das ist so unangenehm...
Jetzt hoffe ich einfach, dass weiter nichts mehr dazu kommt.
Manchmal mach ich mir schon Gedanken, aber ich denke, dass der Körper einfach so viel leistet in dieser Zeit, da kann es schon mal irgendwo "drücken".
Ich wünsche dir alles Gute!