Heute 40.ssw - wie geht's euch so?

So der countdown lĂ€uft😅 am 31. Ist theoretisch Et.
Mal sehen ob sich mein Bubi nich Zeit lĂ€sst. Hab vor 4 Wochen schon gesagt ich kann langsam nicht mehr hoffentlich kommt er bald. Und jetzt jammer ich immer noch herum. Symphysenschmerzen seit der 20. Woche, ĂŒbungswehen seit 4 Wochen , schlafen nur mit schmerzen und ein fast 3 jĂ€hriges Kind das mich auf Trapp hĂ€lt.

Dann wiederum denk ich, was willst du denn... deine Familie ist gesund, die kleine/große gut drauf und bisher alles in Ordnung mit dem Baby.

Aber bin einfach langsam am Ende mit meinen KrĂ€ften und möchte meinen alten Körper zurĂŒck, wobei ichs die schwangerschaft bestimmt vermisse sobald das Baby da ist.

Und dann riesen Angst vor der Geburt. Die letzte war ein kaiserschnitt wegen Beckenendlage und hoffe nun normal entbinden zu können, hab aber so Respekt davor dass es mir echt Angst macht.

Wie geht's euch da draußen so?

Lg

1

Huhu

Da ist es ja voraussichtlich gar nicht mehr bei lange bei euch 🙂
Ich bin heute bei 37+1 mit dem dritten Kind und diesmal ist alles anders.. 🙈😂
Bei den anderen beiden hatte ich kurz vor ET stĂ€ndig Senkwehen, Übungswehen, dachte jeden Tag, es könnte losgehen.
Diesmal hatte ich seit der 18. Ssw Übungswehen und habe bei Bedarf Magnesium genommen, dieses aber ab der 36. Ssw abgesetzt. Seither.. Nichts 😁😁 Vor 1 Woche Senkwehen, Bauch sitzt auch schön tief, Baby fest im Becken und SchĂ€tzgewicht von 3500g.. Aber ich fĂŒhle mich, als wĂŒrde sich nichts tun 😅
Ich bin der festen Überzeugung, ich ĂŒbertrage. Meine beiden anderen Kinder kamen am ET und einen Tag vor ET. Aber diesmal.. Nein. Ich glaube es werden mehr als 41 Wochen Schwangerschaft 😁
Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich bin mĂŒde, schlafe kaum. Habe viel Sodbrennen und Symphysenschmerzen. Aber das sind ja alles normale Wehwehchen 🙂

Wir sind total gespannt, wann wir endlich zu 5. sind 😍

WĂŒnsche Dir alles Gute und dass es bei euch auch nicht mehr so lang dauert! 🍀

2

Huhu bin heute 38+5 und das ist bei uns die letzte Maus ich habe schon 4 kids 3 normal geboren und ein not ks weil er bei 35+6 ein blasensprung war. Und ja bei mir ist diesmal auch alles anders hab irgendwie richtig bammel davor hoffe ja das sich die kleine nĂ€chste Woche auf den Weg macht alle kamen 4-5 Tage eher und ich hoffe ja diesmal auch so um Die Zeit . Ich habe stĂ€ndig ein wahnsinnigen Druck nach unten wenn ich stehe 🙈 denke gestern ist ein Teil des schleimpfropfs abgegangen ich drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen das du eine schnelle nicht so schmerzhafte spontane Geburt hast 🍀🍀🍀🍀 liebe GrĂŒĂŸe mandy

3

Hallo !!! Oh ich fĂŒhle so mit dir. Ich hab am 2.6 Termin und freue mich auch wenn das Baby da ist. Meine Tochter ist fast 3 Jahre und den ganzen Tag ist hier Aktion. Mein Bauch platzt bald und ich kĂ€mpfe mit Übelkeit. Aber genau, wir jammern auf hohem Niveau. Aber das muss auch sein. 😅 Ich freue mich aufs Baby, aber vor der Geburt hab ich auch schon etwas Angst. Man weiß nie woe es kommt.

LG Tanni

4

Huhu...
Mir geht es genau so... gestern war ET...
Hatte eine Eipollösung und danach auch viele Senkwehen... der Schleimpfropfen hat sich gestern auch schon gelöst... hatte eigentlich gedacht das es heute Nacht soweit ist.... aber leider nix...
Meine 2 JĂ€hrige Tochter kam 2 Tage nach Et...
Macht hier mega Aktion, was auch sehr anstrengend ist..
So langsam kann und will ich auch nicht mehr

5

Hallo :-)

Ich habe am 28.5. ET, also noch 4 Tage#freu
So langsam könnte sie sich schon mal auf den Weg machen..Mir gehtŽs zwar soweit gut, aber die Warterei... Hab auch schon ab und zu ganz leichte Wehen, aber die sind meist schnell wieder weg... Da meine Kleine in BEL liegt, wie aber trotzdem eine normale Geburt anstreben, bin ich noch ein bisschen mehr aufgeregt, wie das wird.. Aber ich freu mich einach drauf, wenn sie endlich da ist. #verliebt
Ansonsten tut sich bis jetzt nicht wirklich viel. Es fĂŒhlt sich zwar seit einigen Tagen schon irgendwie anders an im Bauch, aber noch ist alles ruhig.

Alles Gute fĂŒr die Geburt! :-)