hatte jemand von euch schon vor nmt ziehen,reißen,pochen...

ich hab so ein ganz komisches gefühl im bauch#kratz

müsste in ein paar tagen meine mens bekommen,aber sowas hatte ich echt noch nie...macht mich etwas nervös#schwitzweil ich nicht weiß was das soll???
beim sitzen ist es ganz unangenehm und ich hab ständig das gefühl die hose oder der schlüpfer drückt!aber selbst wenn ich gar nichts an habe#kratzes schmerzt nich so sehr das ich medis brauche,aber es ist echt unangenehm seit ca.3tagen und zieht jetzt schon machmal bis in die beine!

#schwitz#kratz
kann das echt ein anzeichen sein????

lg carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108298&user_id=644750

1



ziehen , reißen , pochen ?

das klingt ja gruselig!
Also die Gebärmutterbänder fangen schon früh an zu ziehen. Ist wie ein mens-schmerz.
Meine anzeichen VOR dem NMT : Pickel ohne Ende , Schlafstörungen und ein Schwangerschaftstraum.

Leider kann dir keiner hier genau sagen ob du schwanger bist. mach in ein paar Tagen nen Test und versuch bis dahin entspannt zu bleiben.

ich drück die Daumen
Anna

3

war mir klar das ihr nicht hellsehen könnt;-)

ich dachte nur es kennt vielleicht jemand?!
im kiwu-forum bin ich da wohl falsch;-)

trotzdem danke:-)
lg
carmen die erst zum we testet:-)

5


Mach das!

Vielleicht hat's ja geklappt !
Grüße
Anna

2

Huhu Carmen,

das EINZIGTSE was ich hatte: einen Tag vor NMT am Abend ein plötzliches, heftiges und kurzes ziehen/pinksen in der rechten Leiste und mehr nicht....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 35+1 SSW (36.SSW)

http://www.unserbaby.ch/detlefjulia

4

ich bin noch nicht ss#freu

trotzdem danke:-)

6

**schrei**;-)


Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-p

11

außer du:-p

7

Huhu Süße,

jaaaaahaaaa, das kann ein gutes Anzeichen sein :-). War das allererste, was ich sogar vor NMT fühlte (ging bei mir so ca. 5 Tage vor NMT los ...) ...

Drücke dir feste die Däumchen!!!! #herzlich

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (juhuuu ... morgen in der 7. SSW)

12

#schein

8

hi !
Ich hatte in der Tat ziemliches Ziehen in der Leistengegend, das war so 1 Wo. vor NMT, und zwar täglich ohne Pause. Und viel stärker als sonst vor der Mens., hatte dann nen Termin beim FA gemacht weil ich dachte irgendwas stimmt nicht, und siehe da .. ich war SS !! #freu

Das war auch das Einzige, ansonsten war alles wie immer.

Drück' Dir die Daumen !

LG
Mari
35. SSW

9

Ja mir kommt das auch sehr bekannt vor, hatte das sogar über Wochen. Also viel Glück *daumendrück*

@a.na: das mit dem Traum hatte ich auch, sogar mehrfach, vielleicht weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass es klappte. *gg*

LG, Sitiset

13

#augen
naja ich bin mal gespannt#schwitz
wenns monatg nicht weg ist oder die mens noch nicht da ist,werd ich auch mal zum dok#schmoll

10

also bei mir hat das angefangen einen tag nach dem ES. 2 tage später kam leichte übelkeit hinzu, allerdings nicht täglich und schon garnicht in der früh!!!
Der ES liegt jetzt über 2 wochen zurück und heute ist der 4te NMT. hab heute test gemacht-schwach, aber positiv. #freu

Viel Glück also#klee

14

#augen#schwitz

dir alles gute:-)