Geht es los oder nur Senkwehen?

Hallo ihr lieben, bin heute 37+3. Unsere Kleine liegt schon seit 2 Wochen sehr weit unten. Seit Montag habe ich vermehrt Schmerzen. Unregelmäßig, mal Periodenschmerzen, mal ein ziehen im hinteren Rücken oder ziehen in den Oberschenkeln. Die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer und auch intensiver. Sie bauen sich aber nicht auf, sie sind plötzlich da und gehen auch wieder. Zudem habe ich teilweise richtigen Druck nach unten. Renne ständig aufs Klo, aber es kommt nichts. Im Moment habe ich Schmerzen beim Laufen im Schambein. Die Schmerzen sind zum aushalten, es tut schon weh, aber es ist okay. Was denkt ihr? Sind das Senkwehen/Vorwehen oder macht sich die Kleine so langsam auf den Weg? Mein Bauch ist schon sehr weit unten. Würde gerne eure Erfahrungen dazu lesen, danke 🙂

1

Ich kann es dir leider nicht sagen denn bei mir würde immer eingeleitet aber ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren lieber einmal mehr als zu wenig.... LG sag bescheid bitte und alles gute

2

Das ist immer schwer zu sagen. Manche Frauen Wehen 3 Wochen so rum, müssen letztlich eingeleitet werden.
Es kann aber auch der Anfang sein. Ich kann nur sagen, wie es auch immer gesagt wird: Echte Wehen KANN man nicht nicht bemerken. Wenn die richtigen Geburtswehen einsetzen, muss man nicht mehr überlegen. Dann hält man während jeder Wehe die Luft an und hofft, dass "gleich wieder gut" ist 😁😁
Nimm dich mal ein warmes Bad oder leg die Füße wieder hoch. Wenn es stärker wird, könnt ihr es ja abklären lassen im KH 🙂

Alles Liebe 🍀

3

Ich bin in der 29 ssw mit meinen 3 Kind und habe das gleiche wie Sekt ca 1 Woche jetzt mein Arzt gestern sagte aber es ist alles ok und mein Muttermund wäre noch zu also kann letztendlich alles bedeuten oder eben auch noch warten 🤷🏼‍♀️

4

Und mein Bauch z.b ist schon seit Beginn der Schwangerschaft weit unten , würde auch noch warten jeh nachdem wie die nächsten Stunden verlaufen wenn du dir allerdings enorm unsicher bist dann ab ins Krankenhaus auch wenn man da ungern umsonst reinspazieren wollen würde am Ende aber lieber so als Unsicherheit .


Alles liebe 💕

5

Danke euch für eure Antworten 🙂 die Nacht war ruhig und auch heute sind die Schmerzen wieder weniger. Scheinbar nur falscher Alarm 😄 ich lasse mich überraschen.