Ultraschall bei nächstem Termin

Hallo zusammen

Bei mir steht nächste Woche der zuckertest an.
Habt ihr bei bei diesem Termin auch einen Ultraschall gemacht bekommen ?

Dabke für eure Rückmeldung

1

Also ich nicht.
War nur für den Zuckertest da.

2

hei ja hatte Ultraschall CTG und Zuckertest👍🏻👍🏻

4

Wird bei mir auch gemacht.
Quasi um die Zeit zu füllen.

Haben den Zuckertest auf einen meiner normalen Termine gelegt, so passte es gut :-)

3

Ich bekomme alle 4 Wochen einen Ultraschall und der Zuckertest wurde mit dem Ultraschall zusammengelegt. Kommt ganz drauf an, wie oft dein FA generell schallt. Von der Kk ist das nicht vorgesehen :)

5

same here

Mein Arzt schallt von sich aus jedes mal.
Finde ich super, bin viel entspannter als bei meiner ersten SS, wo ich nur 3 mal Ultraschall hatte.

6

Nein 🤷🏼‍♀️

7

Ich hatte meinen Zuckertest während des normalen Termins. Daher, ja.
Das kommt aber auch drauf an, wie oft Du US gemacht bekommst bei Deinem FA. Denke, das handhabt jeder anders.

Lg 🍀

8

Nein, bei mir wurde der Termin zum Zuckertest zwischen zwei monatlichen Vorsorgeuntersuchungen gelegt.