An alle die schon eine Kibd haben

Hallo,

Wann habt ihr euren Bauchbewohner in der 2. SCHWANGERSCHAFT das erste mal in Form eines Flattern, Kribbel oder oder spüren dürfen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Im liegen und dann ganz leichtes Stupsen was immer doller wurde
ab der 13.Ssw

2

Ich hab mein Baby in der 18 Woche gespürt. ❤️

3

In der 15 SSW ganz leichtes flattern. Mittlerweile spüre ich auch die Tritte aber ganz zart da ich eine VWP habe. Lg

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (19SSW)

4

16. SSW

5

Den Zweiten erst in der 24.ssw :) aber aufgrund einer Vorwandplazenta denke ich.
Den ersten Krümmel hab ich schon in der 18.ssw gemerkt.

6

Hallo :)

Bei mir war es etwa 14. SSW. Seit der 16. SSW bin ich mir 100% sicher, da es jetzt schon deutlich ist und bspw mehr wird, wenn ich erschrecke oder aufgeregt bin oder so... Um Welten früher als beim ersten Kind

7

Hallo,
Bei meiner Tochter hab ich die ersten Bewegungen so in der 16/17 SSW wahr genommen. Der FA sagte auch das es durchaus möglich ist.
Jetzt bin ich in der 15 SSW und spüre das Baby manchmal schon ganz leicht.

LG