Hilflos!!Weiß nicht weiter,bitte helfen

Hallo ihr lieben
Ich hoffe es ist jemand in der gleichen Situation oder hatte es und kann mir weiter helfen.Ich bin in der 9 SSW und habe extreme Probleme mit Übelkeit,das den ganzen Tag trotz Ingwer,Nausema,Vomex,Tee und schlaf.Ich war letzte Woche im Krankenhaus für Infusionen,kaum war ich zu Hause muss ich wieder jeden Tag leiden.Ich bin kraftlos und weiß nicht mehr weiter,Kreislauf kommt auch noch dazu,viel laufen ist nicht.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch aus probieren könnte,was euch geholfen hat!
Ich Danke euch

1

Ich kann dir nur wärmstens Agyrax empfehlen. Das ist das einzige was mir wirklich hilft. Du kannst es von der Apotheke bestellen lassen. Sie bekommen das über die Europaapotheke, da es aus Frankreich eingeführt wird. Ich habe mir letzte Woche neue Tabletten bestellen lassen, dauert aber 5-10 Tage. Schau mal bei Embryotox rein, da kannst Du über Agyrax nachlesen. Alles Gute 🍀

6

Danke für deine Antwort,ich schau mal das ich das aus probieren werde.

2

wie oft und was isst du?
Ich muss fast stündlich essen, sonst ist mir schon wieder sehr schlecht.

4

Ich esse alle halbe Stunde,mal Zwieback,Äpfel,Müsli das was grad so geht aber viel geht nicht weil ich ständig Übelkeit habe und so gar keine Minute ohne

7

oje. mir hilft es schon. ich muss zwar auch liegen bleiben aber zumindest ist mir nicht mehr speiübel...

3

Ich habe es so gemacht, dass ich einfach viel im Bett gelegen habe und reichlich gegessen habe worauf ich Appetit habe - viel geschlafen habe. Ab und zu eine vomacular Tablette hatte ich genommen, mein fa meinte es ist in Ordnung- die hat super geholfen- war aber ein sternenkind, deswegen fragst du lieber nocheinmal deinen fa

5

Mein Beileid.vielen Dank für deine Antwort

8

Meine Fa hat mir von jeglichen Tabletten abgeraten. Was mir hilft sind diese Übelkeitsarmbänder. Als ich davon gehört habe, dachte ich auch das wäre Blödsinn... Aber es hat meine Übelkeit definitiv gelindert.

11

Ich halte auch nicht viel von Tabletten, als ich mir damals mal Vomex holte und den Beipackzettel gelesen habe ist es gleich im Müll gelandet. Das ist mir dann zu gefährlich für das Baby gewesen.... ich habe von der 7 SSW bis zur 23 SSW jeden Tag den ganzen Tag nur Dauerübelkeit gehabt 🤢🤮 das war echt der blanke Horror aber jetzt ist es auch überstanden und ich habe nur 2 KG zugenommen bis zur 26 SSW 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Also hat alles seine vor und Nachteile 😅🤷🏽‍♀️


Alles gute für dich 🍀🍀🍀

9

Ich fühle so sehr mit dir.. Bin ab morgen in der 10ssw und mir geht es ganz genau so. Liege viel. Esse kleine Portionen. Manchmal schaff ich bisschen spazieren.. Und warte ab bis es vorüber geht. Habe 6 kg abgenommen durch die Kotzerei und die Appetitlosigkeit..

Wir schaffen das.. Aushalten, krank schreiben lassen, wenn es geht kurz spazieren, auf den Balkon setzen in die Sonne.. 😢

10

Ich rate dir, dich zu überwinden und eine Runde sehr zügig spazieren zu gehen oder anderen Sport zu machen, und zwar draußen - ggf. mit Begleitung, wenn du dich allein nicht traust. Vom Liegen geht der Kreislauf immer weiter in den Keller. Mir ging es auch immer besch...., aber das war noch das, was am besten geholfen hat. Und langfristig zahlt sich es aus, wenn man am Anfang versucht möglichst fit zu bleiben. Ja, es ist anstrengend und spaßfrei, aber wichtig. Alles Gute!

12

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe die schon in meiner ersten Schwangerschaft hyperemisis... Lag zwei Wochen im Krankenhaus, nur Infusionen. Ich nehme mcp Tabletten und bis vor kurzem noch zofran, trotz Risiko. Aber wenn man 15 mal am Tag spucken muss geht es eben nicht ohne Tabletten....

Bei meinem Sohn wurde es um die 14.ssw besser und gut ging es mir dann so 17. /18. Woche. Aber diese Schwangerschaft ist viel schlimmer als damals... Kann meinen 2.5. Jahre alten Sohn überhaupt nicht versorgen. 😭 Muss alles mein mann machen.
Jetzt bin ich morgen in der 14. Woche und es wird ein kleines bisschen besser....
Mein Kreislauf ist aber auch total im Keller gewesen vor allem nach dem Krankenhaus...
Ich fühle mit dir 💗