Bauch wird immer wieder "fest" - 6. SSW

Hallo!
Ich mache mir totale Sorgen dass unser kleiner Krümel nicht bleibt. Am Anfang einen recht niedrigen HCG, jetzt ist er zumindest regelmäßig weiter gestiegen, morgen habe ich meinen ersten Frauenarzttermin und ich hoffe eigentlich, dass ich zumindest eine schöne Fruchthöhle sehen kann, müsste ca. 5+3 sein.
Ich habe seit ca 2 oder 3 Tagen das Gefühl dass mein Bauch sich immer mal "zusammen zieht" und fester wird. Das hatte ich in den anderen SChwangerschaften auch, aber eben erst sehr viel später. So früh ist das sicher kein sehr gutes Zeichen...was meint ihr oder kennt das jemand und hat Erfahrungen?

1

Hallo, also leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber in der 6. SSW sind Übungswehen viel zu früh. Würde es mal mit hochdosierten Magnesium versuchen. Es können auch einfach Krämpfe sein. Alles gute

2

Kenne ich bei mir fing es in der 9.ssw an ist meine 3. Ss meine FA sagte das kann durchaus normal sein aber es soll nicht mehrmals die stunde sein. Aber wenn du unsicher bisz einfach mal den FA fragen 6.ssw finde ich auch etwas zeitig aber bei mir war es auch sehr früh mit 9. Bei mir ist alles gut :)

3

Huhu,
ich würds auch mit hochdosiertem Magnesium probieren und auf jeden Fall abklären lassen vom FA. Ich bin aktuell in der 9.SSW und habe ziemliche Probleme mit Muskelkrämpfen und Unterleibsschmerzen. Nehme seit 2 Wochen regelmäßig Magnesiumdepotkapseln, seitdem ist es viel besser geworden.

Top Diskussionen anzeigen