Fruchthöhle normal?

Thumbnail

Hier ein Bild vom Ultraschall 5+0 Fruchthöhle und Dottersack was meint ihr? In meinen vorherigen Ss war die immer rund. Ich hatte schon 2 FG mach mir natürlich Gedanken. Die sollen ja rund sein und nicht zackig oder ausgefransst.

2
Thumbnail

Huhu, ich hab in einem Beitrag auch schon unser Foto von dieser SS gepostet. Meine Fruchthöhle ist auf dem Bild auch nicht rund und wie die Vorposterin schrieb, kann das an der Aufnahme liegen. Mach dir also keine Gedanken, wenn nix dazu gesagt wurde.
Bin jetzt in der 30. SSW!
Liebe Grüße!

1

Kommt doch auch immer drauf an wie der Schallkopf aufnimmt. Ich würd dem nicht soviel beimessen und solange der Arzt erstmal nix sagt, abwarten

3

Meine war vorbildlich rund, was nichts daran änderte, dass die SS nicht intakt war... es kann etwas bedeuten, muss aber nicht.... wie gefühlt jeder Parameter in der FrühSS...leider.
Alles gute,
balie

4

Huhu,

erste SS Fruchthöle schön rund, perfekt. Leider in der 9 ssw FG mit AS.
Zweite SS, Fruchthöle sah aus wie eine Banane 🙈,heute in der 34ssw😍
Also, es muss nix heißen 🙂

Wünsche Dir alles liebe und viel Glück 🍀