Kindsbewegungen 21 ssw

Guten Morgen zusammen,

Am Montag haben ich und mein Mann geheiratet haten in der Nacht miteinander geschlafen. Die dreitage davor habe ich unser Kind öfters gespürt. Seid der nacht von Montag auf Dienstag garnicht mehr. Solangsam mache ich mir echt sorgen. Ich bin das erste mal Schwanger. Ich bin etwas fülliger also 99 kg bei 1,60 m. Ich habe das kind das erste mal in der 18 ssw gespürt.

1

Hey, in der Woche kann es viele Ursachen haben wieso du es eventuell nicht mehr so spürst. Die haben da noch so viel Platz, dass die sich einfach nach hinten drehen können & dann spürt man halt nichts mehr. Oder bei einem Wachstumsschub ist meine zu dieser Zeit auch mega ”still” geworden und da waren 1-2 Tage bei wo ich nichts oder kaum etwas bemerkt hab. Aber wenn du dir unsicher bist und du dich unwohl fühlst, würde ich das abklären lassen. Vielleicht morgen beim FA anrufen & denen das schildern, die werden dir dann bestimmt sagen was du machen sollst 😊

2

Danke

3

Ich hab meinen kleine auch grad drei Tage nicht gespürt und gestern Abend hat er mich dann wieder getreten. ☺️ Das passiert , sie haben Platz sind nicht immer aktiv oder in der gleichen Lage. Dafür spürst du es schon seid der 18 SSW in der ersten Schwangerschaft 😮 Dieses Glück hatte ich nicht in der ersten Schwangerschaft ☺️ Lg und alles gute 🍀❤️

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (19SSW)

4

Danke schön

Top Diskussionen anzeigen