Progesteron gestern abend vergessen

Hallo bin gestern abend eingeschlafen ohne das progesteron zu nehmen. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe es gemerkt das ich es vergessen habe. Habe es dann genommen.. normal führe ich immer 1 tablette vorm schlafengehen ein. Ist das jz schlimm ?? Heute abend dann wieder normal fortsetzten ?

1

Nein das ist nicht schlimm :)

2

hab es auch öfters vergessen und mich verückt gemacht.. aber musst du überhaupt nicht!

alles gute

3

Hast du es dann einfach in der früh genommen und am abend wieder normal ? Danke diir .. man macht sich halt gleich sorgen.

4

Ich hab’s auch mal vergessen. Hab es dann direkt morgens nachgeholt und direkt beim FA angerufen. Dort sagte man mir, dass ich am gleichen Abend wie gewohnt die Einnahme fortsetzen soll - so als wäre nichts gewesen ;)
lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen