Achtung Foto 33 ssw was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Hıı ihr lieben ich piste un gern so ein Foto nun mache ich mir doch Gedanken.

Nach ca 2 Wochen hatten wir wieder eine schöne Nacht mit meinem Mann. Als ich Dan noch im WC war kam minimal schleim und ganz wenig Blut auf Foto zu sehn. Danach war nichts mehr muss ich mir doch Gedanken machen oder kann das vorkommen.

Bei meiner ersten ss hatten wir ca ab der 23 ssw kein Geschlechtsverkehr mehr daher kenne ich diese Situation nicht.

1

Guten Morgen liebes,

ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, bin jetzt 38 SSW und hab das auch ab und an nach dem Sex.

Solange du den Zwerg spürst und es nicht mehr ist oder anhält, ist alles gut.

Lg Nele

2

Vllt ist dir ein äderchengeplatzt oder du bist leicht angerissen?

Es kann auch vom Muttermund kommen und etwas schleimpropf sein.

Wenn es viel mehr wird, dann würd ich ins Klo fahren.

4

Wieso in's Klo?

5

Autokorrektur 🙈😂🙈 KKH sollte das heißen. Wenn es Schwallartig und Viel kommt.

3

Hallo liebe werdende Mutti.

Ich bin in der 9 ssw habe aber schon einen 16 jährigen sohn.
Ich hatte damals das gleiche problem aber mein Arzt sagte mir das wäre der "Hals" der etwas empfindlicher wäre wenn man schwanger ist und das dass sogar normal sei.

Mach dir keine sorgen 😘

Lg Steffi

6

Hallo,

ich hatte auch mal eine kleine Blutung nach dem Geschlechtsverkehr. Meine FÄ sagt, dass ist nicht ungewöhnlich und solange es nur wenig ist und nur kurz und ohne Schmerzen, kein Grund zur Sorge.
Es ist alles viel mehr durchblutet und viel empfindlicher, daher kann es durchaus sein, dass mal ein Äderchen platzt oder es auch am Muntermund zur kleinen Blutung kommen kann.
Hört es nicht auf oder wird stärker oder kommen Schmerzen, würde ich zum Arzt fahren, ansonsten denke ich, ich bin aber keine Ärztin, dass es nichts schlimmes ist.

7

Huhu,

hört sich für.mich nach einer Kontaktblutung an. Ist absolut nichts Schlimm und völlig unbedenklich. Durch die Schwangerschaft bist du da unten sehr gut durchblutet und da kann es beim Sex schonmal dazu kommen das ein Äderchen platzt.
So lange es nicht dauerhaft blutet oder du Schmerzen hast, brauchst du dir darum keine Gedanken machen.
Ich hatte in der letzten SS bis zum Ende hin Sex und auch 2x mal eine Kontaktblutung. Also alles in Ordnung.

Lg

8

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es war nur dieses eine mal seit dem kam kein schleim oder Blut bin daher beruhigt.

Top Diskussionen anzeigen