Geht der Schleimpropf immer ab, bevor es los geht?

Oben steht meine Frage. Bei mir ist nix abgegangen bisher :-D

1

Bei mir ist der Schleimpfropf wenige Stunden vor der Geburt im Krankenhaus abgegangen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon lange Wehen.

2

Bei mir ging etwas ab. Eher schleim ohne Blut. 2 Wochen später ging es erst los.

3

Ich weiß nicht wann er bei mir abging. Habe das Gefühl erst als ich schon mit Wehen im Krankenhaus lag.

4

Bei mir ist es 2 Wochen davor abgegangen und mein Sohn kam Dan auch 9 Tage vor ET

5

Guten Morgen,

also bei mir ging er erst im Kreißsaal ab und das hab ich nur erfahren, weil ich eingeleitet wurde und die Hebamme mir das Bändchen wieder zog. Da sagte sie das er gleich mit raus ist?! Hatte da aber auch schon ne gute Stunde oder 2 Wehen ..

Bin gespannt wie es bei Kind Nummer 2 wird. 😊

Lg Nele

6

Meiner ging bei meinem Sohn nicht ab.... Zumindest hab ich es nie mitbekommen.

7

Bei mir erst als ich schon mit mehrere Stunden im Kreißsaal lag.

8

Bei mir ist einfach die Fruchtblase geplatzt... Da ging nichts mehr ab außer kontinuierlich das Fruchtwasser. In den Tagen davor ist mir auch nichts aufgefallen...

9

Bei mir ist er beide Male unter den Geburtswehen abgegangen. Dann hab ich ihn auch deutlich erkannt.
Hinzu kam beide Male Durchfall und Erbrechen.

Lg 🍀

Top Diskussionen anzeigen