Notaufnahme wegen Blutungen

Guten Abend
Ich hatte heute früh einen Termin bei meinem FA aber es war nicht mehr zu sehen als beim letzten Mal nur bisschen größer, aber immernoch kein Embryo. Soll nächste Woche gleich wieder zum FA.
Dann nach dem Mittag kam ein befreundetes Ehepaar vorbei die gerade aus Ba-Wü zu Besuch sind und wir haben geredet bis ca 14.15Uhr.
Danach wo die weg gefahren sind war ich auf dem Klo und hatte richtig viel Blut am Klopapier. Hab es einer Kollegin anvertraut und die hat gesagt ich soll meine Freundin anrufen und fragen ob sie mich ins Krankenhaus fahren kann. Das haben wir dann auch gemacht. Ich musste gleich erstmal Blutdruck messen und Urin abgegeben der sofort ins Labor ging.
Nach einer Weile warten bin ich von der Ärztin abgeholt wurden. In dem Raum für Gynäkologie hat sie erst einiges abgefragt und danach so nach Gebärmutterhals und MuMu geguckt und alles abgetastet und danach Ultraschall gemacht. Es ist wie mein FA früh gesagt hat,logisch weil sich da von früh bis Nachmittag nicht viel dran ändert. Sie hat gesagt man kann nichts machen außer bis zum nächsten Termin nächste Woche warten. Sie hat alles gemessen und da ist rausgekommen das ich rein rechnerisch bei 9+4 wäre aber erst bei 6+4 bin. Sie kann nicht sagen ob es eine intakte SS wird oder eine Fehlgeburt. Ich soll mich schonen,geh heute auch nicht arbeiten.
Ich hoffe nur,dass sich doch noch ein Embryo entwickelt und alles gut wird.
Ansonsten sehen die Eierstöcke gut aus.

Sorry für den langen Text

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Lg Maria

1

Oh je das tut mir leid! Hattest du denn deinen Eisprung genau bestimmt? in der 10. Woche müsste ha schon ein kleiner Mensch zu sehen sein... Vielleicht hat sich dein Zyklus massiv verschoben?
Versuche das Gedankenkarussel nicht zuzulassen, du kannst eh nichts machen außer dich zu schonen.
Alles Gute für dich.

2