Sind das echte Wehen?

Hallo zusammen,

Seit heute Nacht um halb 4 habe ich immer wieder Schmerzen vom unteren Rücken ausgehend in den Unterleib ziehend. Wie Menstruationsschmerzen, nur dass der untere Rücken mehr weh tut. Das geht dann immer so 30 -50 sek. Und egal ob ich liege/sitze/laufe.

Jetzt war ich in der Wanne vorhin, da waren die Schmerzen so gut wie weg. Dann sagt man ja, sind es noch keine richtigen Wehen. Aber danach hat es wieder angefangen.

Jeder empfindet das wahrscheinlich anders aber was meint ihr dazu, die das schon mal mitgemacht haben?

Danke für eure Antworten

Roquey mit krümi 40.ssw

1

Ich bin leider auch erst mit dem ersten Kind schwanger und hab noch keine Erfahrung aber im Zweifel würde ich einfach mal im Kreissaal anrufen, die helfen da immer ganz lieb weiter wenn man unsicher ist

2

So hat die geburt meines ersten kindes angefangen ..
Drücke dir die daumen das es was wird..

5

Ist was geworden, die kleine kam letzte Nacht auf die Welt 😍

Waren wohl echt wehen 🤣

6

Herzlichen Glückwunsch..
Ich warte noch.. 14 tage dann ist et..

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte Mitte letzter Woche gut vier Stunden lang wärmeresistente regelmäßige im Abstand von 8-10 Minuten, die ich veratmen musste. Seit dem ist Ruhe und es tut sich nichts. Bin Schon über dem Termin.

4

"... regelmäßige Wehen" sollte das heißen.