HCG 38 bei Woche 4+3

Wer kann mir Mut machen? Habe gestern einen Bluttest bei 4+3 gehabt..HCG 38. Jetzt muss ich bibbern und am Montag nochmal hingehn zum Bluttest. Bin total traurig und hoffe sooo sehr dass der Wert steigt🍀🙏🏻!

1

Ich hatte bei 4+6 eine HCG Wert von 95, mein FA meinte damals es würde passen.
Ich denke das es auch bei dir gut kommen kann👍wünsche dir viel Glück🍀🍀

8

Ich hoffe es sooo🍀Danke!

2

Ich hatte bei 4+1 218 HCG.
38 erscheint mir für 4+3 leider sehr niedrig 🥴 bist du dir sicher mit dem Eisprung?

7

Habe am 02.05. einen positiven Ovu-Tedt gemacht. Somit muesste der Eisprung ja in der Zeit vom 02.05.-04.05. stattgefunden haben..😫😢

3

Wie hoch müsste er denn zu dem Zeitpunkt sein ,wenn ich mal fragen darf ?

4
Thumbnail

Wie hast du deinen ES denn ermittelt?
Mein Wert lag bei ES+14 also 4+0 bei 187

9

Habe am 02.05. einen positiven Ovu-Test gehabt. In der Zeit vom 02.-04.05. sollte ja dann eigentlich der Eisprung stattgefunden haben..?!

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte den selben hcg wert bei einer fehlgeburt bei 4+0 leider.hatte jetzt bei 3×6 einen hcg von 183

6

Oh nein!!
Aber zur jetzigen Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch!!

11

Hallo,
meiner war letzte Woche Montag bei ca ES+13 28,9.
Drei Tage später bei 60,8.
4 Tage später bei 280. Mein Arzt meinte an einem Wert kann man nichts festmachen, er muss regelmäßig ansteigen. Er fand es ok. Ich hab aber auch immer noch ein komisches Gefühl. Am Freitag geh ich zum Ultraschall ob man eine Fruchthöhle sieht.
Ich denke also auch dein Wert kann ja durchaus noch steigen!

12

Das macht mir wieder bisschen Hoffnung🍀!! Dir auch weiterhin alles Gute🙏🏻! Berichte doch gerne wie es beim Ultraschall war!!