Möchte...

Hallo,

möchte nicht wissen was es für ein Geschlecht hat sondern eine andere Frage....

Für einen Jungen würde vom Penis 1 mm fehlen. Wenn oberhalb etwas anwächst soll es ein Mädchen werden. Wenn unterhalb des Strichtes (Penis meiner Meinung nach) wird es zum Hoden dann Junge.

Bin in der 14.ssw. Ist die Aussage nicht komisch? Höchstwahrscheinlich ein Junge kann aber zum Mädchen sich entwickeln.

Kennt jemand so einen Fall aus dem Forum?
Freue mich auf euer Feedback.
Lieben Dank🍀

1

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht. Was sind das denn für Aussagen? Woher kommen die?

2

Für mich sieht es eher wie die Nabelschnur aus.
Und diese Aussage habe ich noch nie gehört und habe bereits vier Kinder...

Alles Gute

4
Thumbnail

Das Gelbe ist die Nabelschnur Liebes. Unten der Strich ist der Penis. Da sieht man auch ganz gut das schwarze unter dem Geschlechtsstück. Das ist die Blase!

3

🙈🙈 so ein Käse! Junge bleibt Junge! 😂 da wird sich kein Mädchen entwickeln. 🥰

8

Sag das nicht...meine 2te Tochter war bis zum 2t trimesterscreening ein Junge, bei der Untersuchung sagte mor der Arzt dann, das es ein Mädchen wird und sich der penis zurückgemeldet hätte oder so ähnlich 🤷‍♀️🤣

10

Das sagt man halt umgangssprachlich so #augen

Das Geschlecht des Kindes steht fest, sobald Eizelle und Spermium verschmelzen und sich die Eizelle einnistet. Da fällt nix ab oder wächst nichts dran. Die Geschlechtsteile sind einfach erst ab höheren SSW deutlich sichtbar.

5
Thumbnail

Das ist auch ein georteter junge! Sieht 1:1 wie deins aus 🥰

13

Sieht wirklich 1:1 gleich aus 😂😂

6

Es kann sich zu gar nichts entwickeln. Es IST bereits ein Junge oder ein Mädchen. Und das ist schon von Beginn an so festgelegt! Ich gehe davon aus, dass es ein Junge ist bei diesem Bild aber evtl sollte man bis zum nächsten Termin abwarten!

7

Also ich habe schon öfter gehört dass Mädchen outings zu jungen Outings geworden sind aber andersrum ist das sehr sehr selten weil eigtl wenn da ein penis ist wird der auch nicht verschwinden. Es gibt aber auch oft die Aussage dass der Arzt noch nicht weiß ob es ein penis oder geschwollene schamlippen sind. Vill meinte dein Arzt das so? Dass er noch schauen muss wie sich das entwickelt? :)

9

Es kann nichts mehr werden, es ist schon. Seit der ersten Sekunde. Was jetzt noch passieren kann ist, das die noch sehr kleinen Hoden wachsen und sichtbar werden aber es ist völlig egal, wie lang oder kurz der Nub jetzt ist, am Geschlecht tut das nichts mehr.

Deinem Bild nach sprechen sowohl der Nub als auch die Schädelform für einen Jungen. Und ich meine, dass ich auch den Hodensack erahnen kann. Das Bild ist sehr gut, man kann alles toll erkennen.

11

Der Nub sieht stark nach Junge aus. So war es ebenfalls bei meinen Jungs. Manchmal verwechseln Ärzte eine verlängerte Klitoris mit dem Penis und deswegen kommt es mal vor, dass aus einem Junge ein Mädchen wird. Dann würde der Nub aber anders stehen.

Ich tippe stark auf Junge. Bei meinen Jungs stand der Penis auch immer nach oben und man konnte ihn wunderbar sehen.

12

Danke für die lieben Antworten.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤