Bin traurig über Ergebnis nach FA Besuch

Hi Mädels,
Ich war gerade beim Arzt. Er konnte zwar erkennen,dass es im Gegensatz zum letzten Mal gewachsen ist aber so wirklich mehr erkennen konnte er nicht,weder Embryo noch Herzschlag. Bin wirklich sehr traurig und deprimiert. Er hat auch gesagt,dass ich geblutet habe ist nicht gerade positiv.
Ich soll in einer Woche wiederkommen um zu sehen ob man da was sieht.
Meinen Mutterpass habe ich auch nicht bekommen, das Bild auch nicht und wie weit ich nun wirklich bin weiß ich immernoch nicht. Also genauso schlau wie vorher. 😖😟😭😭😭😭
Es wurde nochmal Blut abgenommen um Hcg zu bestimmen.
Könnt ihr mich irgendwie aufmuntern? Könnte heulen.

1

Was sagt deine Rechnung?? Wie weit bist du???

2

Naja das stimmt ja nicht. Laut meiner letzten Periode wäre ich bei 9+5. Wir haben aber letzes Mal schon festgestellt, dass das nicht stimmt weil sich alles etwas verschoben hat. Aber genau sagen wie weit ich bin konnte sie mir letztes Mal noch nicht sagen,das sollte ja heute festgestellt werden aber er konnte heute auch nichts genau sagen.

5

Also schwierig finde ich es zu beurteilen ohne ein Ultraschall Bild.. aber ich möchte dir keine Märchen erzählen... also bei 9+5 hätte man definitiv ein kleines Menschlein schon sehen müssen.. aber wenn man angenommen überlegf du bist 2 Wochen zurück also 7+5 sollte man leider auch schon ein Embryo sehen... mehr wie zwei Wochen zurück datieren wäre unrealistisch... leider erinnert mich deine Geschichte ganz arg an meine 1. Ss die leider in der 10 ssw endete da es ein windei war und musste dann zur Ausschabung.. wie gesagt ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.. trotzdem wünsche ich dir das aller beste und werde die Daumen für dich drücken..

Lg Maria

weitere Kommentare laden
3

Ich fürchte da kann dich gerade niemand aufmuntern ): Die Entwicklung klingt zur langsam, auch wenn sich alles verschoben hat. Ich denke der HCG-Wert wird Aufschluss geben!

4

Na super,trotzdem danke für deine Antwort.
Ich habe ja noch nicht mal die Ergebnisse vom letzten Mal Blut abnehmen und das ist 2 Wochen her. Das müsste doch eigentlich schon längst da sein,dachte ich zumindest.

8

Das sollte in der Tat schon da sein! Da würde ich anrufen. Ich kenne es sogar so, dass das (auch bei externen Laboren) meist noch am selben Tag kommt, aber spätestens am nächsten Werktag. Da würde ich morgen früh anrufen und nach beiden Werten fragen. Ein Wert alleine ist ja wenig aussagekräftig.
Es kann sein, dass sich dein Zyklus soweit verschoben hat, dass es noch im Rahmen ist, aber das würde einer Verschiebung von etwa 2-3 Wochen entsprechen und ich denke dann hättest du erst später positiv testen können.

weitere Kommentare laden