Unterleibsschmerzen und starker Ausfluss

Hallo, ich komme morgen in die 8 ssw. Es ist keine erste Schwangerschaft deshalb bin ich etwas verunsichert. Seit Beginn habe ich menstruationsartige Schmerzen im unterleib so wie eine Menge klaren ausfluss. Nach meiner fg im September lässt mich diese Kombi immer wieder auf die Toilette rennen um nachzuschauen ob ich blute. Gehen diese mensschmerzen nach einer Zeit wieder weg oder bleiben die die ganze Schwangerschaft über? Gerade morgens ist es am schlimmsten. Habt ihr evtl Tipps diese Schmerzen zu lindern?

Danke für die Antworten🙈

1

Meine erste nicht keine🙈

2

Ich würde auf Mutterbänder tippen die sich einfach dehnen. Kann bei einigen Frauen sehr unangenehm sein. Nimmst du Magnesium ??

4

Habe ich am Anfang, nur leider bekomme ich davon starken durchfall

3

Ich hatte das auch am Anfang der SSW, ziemlich lange! Es war das Wachstum, Dehnung der Mutterbänder usw. Ich habe dann Magnesium Verla verschrieben bekommen. War dann auch krankgeschrieben, so Schmerzen hatte ich.
Schonung und Magnesium haben dann geholfen.
Oder rufe mal bei deinem Arzt an?!

5

Mein Frauenarzt gehört zu der nicht so sensiblen Sorte😖 der meint nur ich soll nicht so übertreiben 🤦‍♀️

6

HAHA, das kenn ich... Verstehe diese "Sorte" Ärzte nicht, dann sollen sie einen anderen Job machen, wenn sie so genervt sind und alles für "normal" erachten...
Kauf dir mal Magnesium, nimm es hochdosiert mal für ein paar Wochen. Ich drücke die Daumen

7

Hey, ich habe genau dasselbe wie du komme am Samstag in die 8. Woche. Gestern hatte ich auch sehr starke Unterleibsschmerzen heute wieder aber etwas weniger. Nehme Magnesium jedesmal und lege mich sofort hin. Ausfluss habe ich auch unheimlich viel.