Nur morgendliche Wehen

Hallo ._.
Heute morgen dachte ich wirklich es geht los. Ich laufe schon seit 3 Wochen mit Unterleibschmerzen rum, Rückenschmerzen und Beckenschmerzen. Es ist mein erstes Kind, daher kann ich "echte Wehen" schlecht einschätzen, würde es aber definitiv als Vorboten abtun. Heute morgen dann das Erwachen - Unterhose leicht feucht und plötzlich krasse Schmerzen. Quasi überall und regelmäßig. Dachte mir SO jetzt geht's los, du wartet aber trotzdem noch. Habs veratmet. Pustekuchen. Jetzt bin ich 4 Stunden wach und habe nur wieder hier und da ein Ziehen und hier und da mal einen harten Bauch.

Jedenfalls bin ich heute bei 41+0 - genau eine Woche drüber. Mein pauschaler ET wäre der 13.05. also gewesen (ich bin mir aber sicher, dass mein ES später gewesen sein muss).
Vor ungefähr 5 Tagen bin ich der Meinung, 5 Brocken Abgänge gehabt zu haben und deute sie schon als Schleimpropf, auch wenn sie komplett weiß waren. Wie eingenässtes Klopapier, nur größer und definitiv kein Klopapier.

Ich bin total am Ende meines Geduldsfaden! Der gestrige Befund war ein fingerdurchlässiger MuMu, den ich 4 Tage zuvor schon hatte. Und es hieß, der Kopf wäre nicht fest im Becken.

Tjoa. Was macht man da nun. Haben mir gestern Himbeerblättertee gekauft (wahrscheinlich viel zu spät) und bis jetzt schon 5 Tassen getrunken. Laufe mit dem Kinderwagen durch die Wohnung, mache sämtliche Garnituren und Textile nochmal sauber und versuche mich zu entspannen. Aber.... Argh! Vor sämtlichen Monaten hätte ich SCHWÖREN können, dass mein Baby sich nicht viel Zeit lassen wird. Hatte sogar genauere Datums im Kopf. Aber die sind mittlerweile alle überschritten. 😅

Musste das eben rauslassen, sorry!

Gefühlt JEDER bekommt sein Baby momentan auch vor mir, sogar diejenigen, die viel später schwanger wurden. Die, wo ich mir dachte "Wenn du dein Baby kriegst, hab ich es schon hinter mir". Ja, falsch gedacht........

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann die Undgeduld verstehen. Ich hab heute ET. War eben beim FA und immerhin ist der VT jetzt schon bei -3 und nicht mehr bei -5 und der Kopf im Becken. Das wars aber auch.

Wenn du dir mit deinem ES sicher bist, dann ist doch aber der 13. ja auch zu früh gewesen und du kannst dich ein bisschen entspannen.

Mir geht es körperlich grad wirklich gut, aber die Ungeduld killt mich. Ich bin so neugierig auf mein Kind. Wie er wohl aussieht, wann es los geht, wie es wird, und möchte einfach nicht mehr warten müssen 🥵😄

2

Huhu,

ich kann dich auch so gut verstehen. Mein ET war gestern und heute war ich noch mal beim FA und sie hat keine Veränderung festgestellt. MuMu weich aber noch zu, Kind noch nicht fest im Becken. Die Warterei killt mich auch...

3

Das macht einen auch echt traurig!
Einerseits weiß und hört man ja immer, dass solche Befunde nichts sonderliche aussagen und es von jetzt auf gleich den Knall geben kann, aber andererseits lässt man sich trotzdem entmutigen. Es wäre irgendwie viel optimistischer zu hören, wenn der MuMu schon bei 3-4 cm wäre und das Kind richtig im Becken. 🤐

4

Ja genau, man weiß zwar, dass es jederzeit losgehen kann, aber man wünscht sich jedes Mal, dass das CTG mal was anzeigt oder dass der MuMu (bei mir) wenigstens 1cm offen wäre 😩
Aber naja kein Kind ist bis jetzt drin geblieben, dann werden unsere sich auch noch auf den Weg machen :)

5

Wie siehts aus?

Bei uns ist weiterhin alles ruhig.

6

Bei mir ist auch alles ruhig 🤷🏻‍♀️

7

Auf der einen Seite will ich gar nicht meckern, weil es mir ja gut geht und der kleine Mann mit auch noch eifrig in die rippen und in die Seite tritt, aber ich bin auch so neugierig und ungeduldig.

Ich hab gleich eine Vorsorge bei der Hebamme. Mal schauen was sie sagt.

weitere Kommentare laden