Dickbauchdienstag

Thumbnail

Zeigt euch :) und wie weit seid ihr gerade?
Ich bin bei 25+2 und Plus 10 Kilo knapp đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜

5
Thumbnail

Noch mit Wasserzeichen ;). Das war letzte Woche bei 35+0. Es ist unser 3. Kind und ich habe fast 20kg mehr bisher. Nun bin ich 36+0. Das Schild habe ich selber gestaltet.

6

Voll schön đŸ„° ich hoffe du hattest bis jetzt eine schöne Schwangerschaft ❀❀

1
Thumbnail

Huhu bin erst 14+5 traue mich aber auch einfach mal. Habe 3kg zugenommen aber bin ĂŒbergewichtig deswegen ist noch Speck drĂŒber aber ich finde man sieht den Babybauch langsam â˜ș

2

Ach was sĂŒĂŸ ❀ schöne Schwangerschaft weiterhin :)

9

Danke gleichfalls! Bin immer wieder begeistert von den ganzen tollen Babykugeln 😍

3
Thumbnail

Ich freue mich so, dass der Bauch langsam wĂ€chst. Aktuell habe ich 500g zugenommen. Morgen starte ich in die 19. SSW, seit dieser Woche spĂŒre ich unseren kleinen Zwerg 💙

4

Dann bist du ja gut im Rennen mit 500g :) schöne Schwangerschaft noch â€đŸ„°

7
Thumbnail

Bin auch wieder dabei 😊. 27. SSW mit einem
MĂ€dchen, erste SS. Hab gestern meinen Bauchumfang gemessen, bin bei 95 cm - bin gespannt, wohin die Reise noch geht. Hab mittlerweile 7,5 kg mehr drauf.
Euch einen sonnigen Abend đŸ€—.
Nadine & Johanna inside ♄

8
Thumbnail

30. SSW! 10kg drauf! Liebe GrĂŒĂŸe! :)

10
Thumbnail

Bin in der 37.Woche mit meinem MĂ€dchen :-) Ist meine 1.SS und hab jetzt +9,5kg!

Hab seit ca 3 Wochen immer wieder mal Senkwehen zu den Übungswehen dazubekommen und muss sagen, der Bauch rutscht :-) GMH ist auch endlich kĂŒrzer.

Lg

11
Thumbnail

Bin jetzt bei 26+4 und habe 6,5 kg zugenommen. Ist meine erste schwangerschaft mit einem jungen.

12

Hey!
Ich rutsche morgen in die 24. ssw und der Bauch wĂ€chst momentan gefĂŒhlt tĂ€glich đŸ„° es ist meine erste Schwangerschaft, bisher + 4 Kilo :)
Liebe GrĂŒĂŸe no.ma mit babyboy Mattis im Bauch 💙

13
Thumbnail

Bild vergessen đŸ€­

14
Thumbnail

Morgen rutschen wir in die 26. SSW. WAHNSINN die Zeit rennt... bisher +7kg und 100cm Bauchumfang. In der ersten ss hatte ich 103