Update

Hallo Mädels,
ich hatte euch gestern von meinem Frauenarztbesuch erzählt und war traurig, dass noch nichts zu sehen war auf dem Ultraschall bei 4+6.
Laut Tabelle müsste der Wert des HCG bei 600 - 1300 liegen.
Ich habe eben mein Blutergebnis bekommen.. 104 .. #schmoll
Viel zu wenig und die Schmerzen auf der rechten Seite lassen auch nicht nach.
Ich kann auch morgen nicht zur Ärztin und einen Vergleichswert abnehmen, da sie nicht da ist. Ich überlege ins Krankenhaus zu fahren damit ich weiß ob er sinkt oder wie er steigt.
Ich hoffe einfach, dass es ein Abgang ist und nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft. Ich möchte nicht noch mal operiert werden.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße

1

Hey,
Oh nein das tut mir leid :(
Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du natürlich ins kh gehen. Ich denke aber, dass sie dich mit Verdacht auf eine ELSS da behalten werden.

Bei mir war damals ja auch nix im US zu sehen und ich hab hcg abgenommen bekommen, musste 2tage im kh stationär warten und nochmal hcg abnehmen. Erst dann hat man die Entscheidung getroffen eine Bauchspiegelung und Ausschabung zu machen (auf dem US konnte man leider bis zum Schluss weder im Eileiter noch in der Gebärmutter was erkennen, deswegen haben sie gleich beides gemacht und die ss im Eileiter entdeckt).

Wahrscheinlich verlässt sich das KH halt auch nicht auf den Wert deiner FÄ weil 2 verschiedene Labore wohl nicht so aussagekräftig sind, dh du musst dort beide Referenzwerte abgenommen bekommen mit dem Abstand von 2 Tagen.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀 alles gute :)

2

Dann wäre das leider so, dass ich im Krankenhaus bleiben müsste. Ich rechne sowieso schon mit dem Schlimmsten. Aber bei meinen anderen ELLS hatte ich einen höheren HCG-Wert.. vllt habe ich ja "Glück", dass es von alleine abgeht und es keine ELLS sein wird.
Ich möchte einfach nicht wieder operiert werden .. :(
Danke für deine Antwort #klee

3

Jaaa ich kenne das :(
Oh man, das ist echt eine blöde Situation. Fühl dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen