4+5, 5.ssw

Hallo ihr Lieben.. ich durfte heute nach 7 ÜZ‘s positiv testen. Es ist unser zweites absolutes Wunschkind.. mein großer ist 3.😊
Mein NMT steht noch aus... jetzt war ich mutig. 🙈😅sollte am Wochenende meine mens bekommen. Ich hoffe ja stark das alles gut ist!

Ich habe schon ziemliche Symptome: Übelkeit (nicht zu knapp), seeeehr empfindlichen Geruchssinn, Appetitlosigkeit, ziehen und zwicken im UL und die Brüste... und Pickel. 🙄damals bei meinem Sohn hatte ich nichts außer Müdigkeit... und eine aalglatte Haut von Beginn an.

Ist jemand auch soweit wie ich und mag sich vllt ein wenig austauschen? 😊ich will noch bis Montag warten und dann einen Termin beim Gyn machen. 😊
Lg und allen eine schöne Kugelzeit!

1

Hallöchen 🤗 ich bin heute 4+6,also fast soweit wie du. Aber ich hatte nmt bereits vor einer Woche, wie kann das sein? 🤔 Man zählt doch vom ersten Tag der letzten Periode, oder? Ich komm damit nicht klar 🤷‍♀️

3

Längerer Zyklus.. Länger auf nmt warten 😊

4

In dem Moment, als ich die Nachricht geschickt hatte, fiel mir das auch auf 🤦‍♀️ ich bin heut ganz schön blond 🤪

weitere Kommentare laden
2

Herzliche Glückwünsch aber erst mal in erster Linie 🤗❤️

8

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Aber wenn du ES+12 bist befindest du dich in der 4.Ssw. also 3+5. ☺️
Ich bin ES+16 also in der 5.Ssw bei 4+2
Alles Gute für Dich,
Klene

10

Dachte ich auch. Die ganzen Apps und Rechner auch die „Flo“ sagen mir 4+5. 🤷‍♀️ach keine Ahnung. Hauptsache positiv und das Krümelchen beißt sich schön fest. 😊
Und danke! 😊

9

Huhu 😊
Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet - einen Tag vor NMT, weil ich schon davon geträumt habe.
Mein ES war am 1 oder 2.05. Ich habe eine relativ kurze zweite Zyklushälfte und bin laut App heute etwa 4 +4.
ich bin diesmal schon hundemüde und mein Becken fühlt sich an wie ein riesiger Muskelkater 😂
Es ist meine dritte Schwangerschaft, wobei die letzte leider in einer MA in der 9 SSW endete. Vielleicht bin ich deswegen diesmal einfach feinfühliger und achte noch mehr auf alle Kleinigkeiten.
Wann geht ihr das erste mal zum Gyn?
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei meiner Hebamme und danach die Woche Freitag beim Gyn. Bin mal gespannt was da dann zu sehen ist 😊

Top Diskussionen anzeigen