Blutung und Krämpfe 5. Ssw - Erfahrungen bitte 😭😭

Hallo Mädls,

Ich wurde nach einer erfolgreichen Kryo schwanger, hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin und siehe da, es sind Zwillinge.

Nun hatte ich aber nach der Ultraschallkontrolle auf der Arbeit aufeinmal sehr starke Krämpfe und habe geblutet, sehr stark, die Schmerzen waren auch schlimm.

Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren, Ärztin hat einen Ultraschall gemacht, beide Babys waren noch da, aber sie meinte es kann alles sein und sah auch etwas Blut ausserhalb der Fruchthöhle 😭

Ich soll mich jetzt schonen und aufpassen.. Gehen meine Babys jetzt ab 🥺 hatte das jemand oder ähnliches und kann vielleich berichten?

Ich bin dankbar für alle Antworten♥️

1

Fühl dich gedrückt...

Du bist im Moment in der alles oder nichts Phase...
Mein Arzt sagte zu mir ich solle mich nicht zu sehr versteifen das ich Zwillinge bekomme...denn es passiert sehr sehr häufig das ein Zwilling abgeht...

Ich drücke euch die Daumen das sie beide bleiben und eine hoffentlich unbeschwerte Schwangerschaft...


LG smartie678 mit bauchzwerg 21ssw und Zwilling im ❤

3

Kann mich hier nur anschließen...

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht! 🍀💚

2

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen🍀🍀 fühl dich gedrückt 💕schone dich aufjedenfall weiterhin sehr♥️

4

Ich hatte selbst sehr starke Blutungen in dieser Schwangerschaft und es war alles ok.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ganz am Anfang sehr sehr starke üble Krämpfe, konnte kaum laufen. Auch da war zum Glück alles gut.
Das sind mal meine Erfahrungen. Aber ich denke, wenn du beides zusammen hattest, und trotzdem alles gut war, ist das ein gutes Zeichen.
Nimmst du Magnesium und Progestan? Das kann helfen. Und vor allem schonen! Alles gute für dich 🙏

Top Diskussionen anzeigen