Radiologie und BV

Hallo meine lieben ich hab da mal ne frage am euch.
Wir basteln im Moment am 2 Wunder. Beim ersten hab ich fast bis zum Schluss gearbeitet (radiologie)
Nun ist ja die Situation ganz anders mit corona und da wollte ich mal fragen wie sich das so verhält ob euer FA euch direkt ins BV geschickt hat oder ob er der Meinung ist das es trotzdem geht.
Vielen Dank
Lg

1

Ich arbeite in der Chirurgie und bin nicht im Berufsverbot.

2

Das ist schön und macht hoffnung🤗 würde ungern ins BV geschickt werden🙈

3

Meine Gynäkologin hat da bzgl. Corona in der aktuellen Situation keine Bedenken und ich (auch Ärztin) sehe das genauso. Kann natürlich sein, dass die Situation sich nochmal ändern und das ganze dann wieder neu bewertet werden muss.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Dein Fa kann dich deshalb nicht in ein Bv schicken. Das müßte dann dein AG tun.
Vg

Top Diskussionen anzeigen