Unterleibschmerzen 5 SSW

Hallo ihr Lieben! Diese Situation ist recht neu für mich und deshalb bei jeder Veränderung und jedem Schmerz verängstigend! Ich habe letzen Freitag positiv getestet und haben auch seitdem fast jeden Tag unterleib schmerzen, zwar nicht den ganzen Tag aber immer mal wieder.. beim Gynäkologen war ich noch nicht.. ist das normal? Hatte das eine von euch auch? Lg

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ja, das ist ganz normal. Manche haben die klassischen Mutterbandschmerzen (eher seitlich), andere haben "ganz normale" PMS Schmerzen... Das hält oft auch wochenlang 😉

Liebe Grüße

2

Das ist absolut normal - stell dir mal vor, was gerade in deinem Körper passiert.

Nimm Magnesium, das hilft ganz gut.

3

Mir gehts genau wie dir.
Habe heute beim Frauenarzt einen Termin für die erste Untersuchung gemacht.
Sie meinten am Telefon ein Ziehen im Unterleib wie PMS ist völlig normal.

Top Diskussionen anzeigen