Umstandsmode große Größen

Hallo zusammen 😊

Ich bin erst in der 11. SSW aber schaue schon immer mal nach Umstandsmode. Hosen finde ich bei Bonprix ganz gut und hatte die auch in der letzten Schwangerschaft und war zufrieden. Wird also diesmal auch darauf hinauslaufen.

Aber nun zu meiner Frage, ich finde irgendwie keine schönen Oberteile für den Sommer. Wo habt ihr eingekauft? Besonders die Mädels mit etwas mehr auf den Rippen? Ich bin für alle Tipps dankbar.😊

LG Milda

1

Puh... ich hab auch echt gekämpft.. bonprix, H&M, bei Otto schau mal in die Große Größen Tunikas, die gehen bis Größe 60 (und SS Mode nur bis 44)😂
Auch Lidl.de sehr zu empfehlen!
BHs:Anita

4

H&M hab ich auch geschaut, da ist quasi alles was mir gefällt in den großen Größen ausverkauft.🙈
Ja stimmt, einfach mal bei normaler Mode in großen Größen schauen, das werd ich mal machen. Danke. 😊

2

Hallo :)

Vor der Schwangerschaft hatte ich 44/46. Die meiste Umstandsmode habe ich Second Hand gekauft (eBay Kleinanzeigen oder bei FB Gruppen).
Besonders Kleiderpakete habe ich günstig bekommen.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

5

Danke, daran hab ich gar nicht gedacht. Da werd ich auch mal schauen.😊

3

Ich habe mir alles bei Lidl online gekauft. Die Sachen sehen gut aus und halten auch super. In meiner ersten Ss hatte ich immer das teure Zeugs und hielt nicht so gut.

6

Bei lidl hatte ich gesehen das die Hosen schon "nur" bis zur 44 gehen, da hab ich bei den Oberteilen gar nicht weiter geschaut. Ich bräuchte eher die 46/48.🙈

7

Ich habe mir bei kik, einfach hosen, und oberteile gekauft in großen Größen..
Kann ich später für Zuhause anziehen..

weitere Kommentare laden
9

Ich gehöre auch zu den MolliMamis und habe meine Umstandsmode bei Your's gekauft. 😊🙋‍♀️😘

12

Das kenn ich gar nicht, danke für den Tipp.😊

16

Sehr gerne. Durch Zufall entdeckt und dafür das es recht günstig ist, absolut sehr gute Qualität. 😊

10

Huhu.
Aaaalso ich hab auch viel von Bon Prix. Auch richtig schöne Sachen hab ich bei Zalando gefunden.
Wenn du magst schick mir ne PN. Ich hab bald ET und könnte dir dann meine Sachen zusenden. Natürlich nur wenn Interesse an Second Hand besteht. 😉

13

Zalando ist auch ne Idee, danke.😊

Also ich hatte ja nach der Geburt trotzdem noch eine Weile die Sachen aus der Schwangerschaft an, sortierst du deine da schon gleich aus?😊

15

Ich werd einen Teil noch behalten, aber nicht alles. Hab z. B. ein Kleid und 2 Pullis, die ich zum stillen nicht tragen kann. Hosen hab ich auch viele... Z. B. eine Latzhose, die ich danach nicht mehr tragen werde. Also paar Sachen können direkt geben... 😉

14

Habe 2 Jeans in 46/48 glaub müsste das sein & eine leggins zum abgeben falls Interesse besteht 😊