Heißhunger/ Fressattacke 38 SSW

Hi ihr lieben,

was macht ihr gegen Fressattacken?

Ich hab mich bis jetzt im Gegensatz zu meiner ersten SS +35kg Zunahme 🙈 gut gehalten, es sind jetzt bei 37+2 15kg und ich bin vollkommen zufrieden mit mir.

ABER momentan esse ich nicht mehr sondern Fresse .. und zwar ALLES was da ist 😑 ich hab das Gefühl, es nicht steuern zu können? Weis jemand was ich mein?

Habt ihr Tipps und Tricks das zu umgehen? Ich denke der Heißhunger liegt vll am Schlafmangel aber das wird ja jetzt noch ne Zeit lang anhalten 😅🤣

Sind hier zufällig Gleichgesinnte?

Lg Nele mit Mädi 5 Jahre an der Hand und Boy im Bauch 💙

1

Hallo :)

Ich bin auch 37+2 und habe 13/14kg bis jetzt zugenommen. Und mir geht es ähnlich: ständig Hunger 😅
Ich denke, das Baby braucht ordentlich Energie und auch mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor.
Ich versuche es entspannt zu sehen und wenigstens ein bisschen aufs Essen zu achten; also eher "was esse ich" statt "wie viel esse ich".

Wir haben nicht mal mehr drei Wochen, so viel können wir also nicht mehr zunehmen. Wenn ich nicht esse, schlafe ich fast ständig, weil ich nur müde bin. Ist wahrscheinlich beides normal kurz vor der Entbindung :)

2

Danke für die Antwort.
Schön zu hören, das man nicht alleine ist 🙈

Ja stimmt schon, grundsätzlich stress ich mich nicht, ABER ich hab nur Lust auf Süßes und es ist echt schon nicht mehr schön 🤣 es stört mich auch nicht falls ich noch zunehmen sollte aber der Drang stämdig zu essen, der macht mich wahnsinnig. 🤣

Ich wünsche dir alles gute weiterhin 🥰

3

Ich bin heute auch 37+2 und habe nun seit 2 Tagen weniger Hunger, zum Glück. Das ich alles in mich hätte reinstopfen können hatte ich vor ca. 1 Woche.

4

Danke für deine Antwort.

Ah ok, dann is des scheinbar eh "normal" 🙈 i nimm auch an, dass des die nächsten Tage vorbei sein wird, spätestens wenn der Zwerg nach unten drückt. Dann kann man den Magen ja garnicht mehr so stark füllen 😅

Ich reden mir jetzt einfach ein, dass es was positives ist 🤣

Schöne Restkugelzeit meine liebe

5

Kannst du sicher Durst ausschließen? Ich habe nämlich ganz oft Hunger auf Süßes wenn ich Durst habe. Wenn ich dann 2 Gläser Wasser getrunken habe, ist es nicht komplett weg, aber ich ess dann nur ggf 1 Riegel, nicht 10.

6

Hallo,

Ja definitiv, ich trinke sicher an die 5/6 Liter täglich, da ich Wassereinlagerungen vorbeugen will ( bis jetzt klappt das) 🤣

Top Diskussionen anzeigen