Zuckertest

Hallo ihr lieben,
leider war mein kleiner Zuckertest auffällig& ich muss zum großen..
Bei dem muss ich ja nüchtern sein& darf ab Mitternacht nichts mehr essen.
Wie sieht es mit trinken aus, wisst ihr das?

Danke euch schon mal für eure Antworten 😊

1

Wasser ja sonst nichts 😇👍🏻👍🏻

2

Ich durfte ab 22 Uhr nichts mehr essen oder trinken...ein Schluck Wasser zur medi-einnahme war ausnahmsweise erlaubt.

Am besten du fragst in der Praxis nach

3

Ich durfte 8 Stunden vorher nichts essen oder trinken

4

Ich habe bezüglich des Trinkens von Wasser nachgefragt und die Ärztin hat mir zähneknirschend ein Glas Wasser zugestanden, mehr nicht!

5

Hey!
Ich durfte ab 22 Uhr nur noch Wasser zu mir nehmen, ansonsten nichts. Wurde auch darauf hingewiesen, dass ich ab 22 Uhr keine Medikamente mehr nehmen darf, da die sich auswirken können. Nehme Folsäure und Magnesium immer vorm schlafen. Das musste dann vor 22 Uhr erfolgen.

6

Ich danke euch für eure hilfreichen Antworten 🤗

Top Diskussionen anzeigen