4+2 ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch schwanger(Sonntag eindeutig positiv getestet)und hatte bis gestern schon eindeutige ├ťbelkeit. Nun ist sie heute irgendwie gar nicht vorhanden. Ich mach mir irgendwie Sorgen ­čśąWie war es bei euch? Liebe Gr├╝├če

1

Brauchst dir keine Gedanken machen ist ├╝berall unterschiedlich . Bin 5+5und mir war erst einmal so richtig schlecht . Ansonsten nichts. Wenn ich nicht w├╝sste das ich schwanger w├╝rde ich sagen ist nicht ­čÖł alles gute dir

2

Ok, danke . Ich hatte im Januar nen fr├╝hen Abgang. Aber da waren die Tests auch sehr schwach und diesmal sind sie mega deutlich. Aber irgendwie macht man sich doch Gedanken ­čÖł

3

Das ist alles sehr unterschiedlich. Ich hatte gar keine Anzeichen. Wirklich ├╝berhaupt nichts. Ohne den Strich h├Ątte ich es nicht geglaubt. Meine FA sagte da zu mir, dass es auch sowas gibt und ich froh sein soll. Ich bin jetzt Ende 22. Woche.

4

Ohhh hallo miffi, ich freu mich so f├╝r dich. Wir haben damals im Januar im Kinderwunschforum geschrieben. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen diesmal wird alles gut ­čśŐ

5

Oh hallo , sch├Ân dich wieder zu lesen­čśŐJa, ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht. Wie weit bist du jetzt?­čĄö

6

Danke nat├╝rlich f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche ­čśŐ­čą░

weitere Kommentare laden
11

Huhu,
Erstmal Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ
Mach dir keine Sorgen, ich hatte bis heute 35+0 keine Anzeichen. ­čśů ganz normal das anzeichen kommen und gehen

12

Vielen Dank ­čą░Ich denke halt gleich wieder dass das hcg sinkt und die Symptome verschwinden ­čśşOh man...
Dir eine sch├Âne Restschwangerschaft ­čĄ░­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen