Frage zur ssw 32-33

Hi ihr lieben.
Hab mal ne frage laut Rechnung bin ich ss 32+5 gestern hatte ich meinen Termin beim FA als er Dan ein US gemacht hat Stadt da etwas bit ssw 33+.. Habe vergessen da zu fragen.

Wie ist es kann das dein sein das die kıds ne woche früher kommen können?

1

Hey,

Ich glaube nicht, dass das was zu heißen hat bezüglich des tatsächlichen ETs. Die gemessenen Maße unserer Bauchbewohner bewegen sich ja alle unterschiedlich weit "oben" oder "unten" auf den Perzentilen. Bei manchen Werten ist man halt genau in der Mitte, mit manchen halt etwas "abweichend". Das kann man sich wie ein Kontinuum vorstellen. Kein Mensch der Welt, weder im Bauch noch später im Leben, wächst immer gleich und nach Maßstab.

Dein Baby scheint derzeit wohl etwas größer, als seiner Woche zu entsprechenden. Ist ja nix schlimmes. Anhand welcher Werte das US Gerät das vermutlich automatisch berechnet, kann ich dir aber leider nicht sagen. 😅

Vielleicht würde es auch mal vom ET her so eingespeichert bei dir? Wurdest du am Anfang mal ein paar Tage zurück datiert?

LG und alles Liebe 🍀💚
Hanna 32+2 mit Babyboy inside 💙

3

Nein von anfang an blieb Datum gleich.

Pi mal daumen Maße hoch runter klar nur war ich mir nicht sicher ob es doch mehr zu heißen hat.

2

Unsre Tochter war im US meistens auch 1-2 Wochen weiter und kam bei 39+2.
Allerdings hat das, glaub ich, nichts zu bedeuten. Der ET ist ja nur ein „grober„ Stichtag, alles 2 Wochen vorher und 2 Wochen später ist normal.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen