Schlaflos 38. SSW

Ich kann seit Mitte März nicht mehr so gut schlafen, komme irgendwie nicht zur ruhe und die Blase.. seit zwei Tagen kann ich aber eigentlich gar nicht mehr schlafen, schmeiße die Beine von links nach rechts, bin mega gestresst (ohne Grund) und total ruhelos :-( habt ihr das auch? Muss natürlich auch 3-4 mal aufstehen und bin jeden Morgen total fertig.. habe vor der SS noch nie Schlafstörungen gehabt.. weiß nicht wie lange ich das noch schaffen soll

1

Hi.
Das hört sich alles normal an. Wenn dein Baby erstmal da ist, wirst du sicherlich auch mindestens 3-4* die Nacht geweckt. Ich lag heute auch lange wach. Hatte so ein Sodbrennen 😢 hab dann ein Glas Milch getrunken, wurde auch etwas besser, aber nicht ganz. Muss mich jetzt auch mal zusammenreißen und wirklich nur kleine Portionen essen. Habe das Gefühl abends ich platze. Und ich bin erst 30ssw.
Dein Körper bereitet sich solangsam auf die Geburt vor. Hat auch was positives.
Vg

2

Ich mach mit 😪
Schlafe seit Wochen nur noch schlecht und wenig. 1000× pipi und manchmal liege ich einfach ab 3 uhr nachts wach. Meim Körper ist so müde, aber kann trotzdem nicht einschlafen.
Hatte vor der ss auch nie Probleme, im Gegenteil 😂
Aber das berichten viele schwangere, auch meine Ärztin meint, ist ganz normal.
Bin jetzt in ssw 40. Weiss aber auch, dass es bald nicht besser wird, denn wenn die kleine da ist, wird schlaf auch Mangelware sein 🙈

3

Trinke am Tag viel und so ab 20 uhr nix mehr, das geht eig ganz gut, ich muß dann.nur einmal raus, gibt auch bei Amazon so ein öko schlafspray ist auch nicht schlecht

4

Ich schliess mich an.. ständig pipi und die Gedanken routieren.. bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und fühl mich fix und fertig..

5

Da können wir uns die Hand reichen.
Ich schlafe ohnehin natürlich nicht mehr gut, aber die Kinder gehen momentan auch Abends spät ins Bett, heute Nacht hat mein Großer nach mir gerufen, weil er schlecht geträumt hat. Ich komme so auf ca. 4 Stunden Schlaf Nachts. Und diese Stunden sind auch nicht wirklich erholsam 🙈

Aber es wird nicht besser, wenn das Baby da ist 😉 Nur anders.
Es ist ein gutes Training für die Zeit nach der Geburt.

Versuch Dich doch tagsüber öfter hinzulegen und so Kraft zu tanken. Das hilft mir manchmal ganz gut 🙂

Lg

6

Ich schlafe seit der 6 Woche nicht mehr durch.. stehe 3 bis 4 mal die nacht auf fürs klo..
Stehe jeden tag um 5 auf ..
Und dann läuft programm , 3 kids.. 38 ssw und hund..alleinerziehend..
Mittags wenn die kleinste schläft..lege ich eine stunde..schlafe auch..
Mittags sind wir aufm Spielplatz..
Abends bin ich einfach total müde..
Gab schon nächte da hab ich gar nicht geschlafen.. ich hoffe immer wenns los geht das ich genug geschlafen habe..

Halte durch..das Ende naht.. paar tage..

Top Diskussionen anzeigen