Auf der Suche nach Snacks

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen zuckertest und stand danach vor einem großen Problem. Ich hatte ziemlich großen Hunger auf etwas schnelles herzhaftes. Da mich aber momentan bei zu hohem Fettgehalt das Sodbrennen plagt, war irgendwie auf die schnelle nichts greifbar.
Jetzt bin ich auf der Suche nach fettreduzierten herzhaften Snacks. Das Problem ist, dass ich nicht so auf Kräcker und Nüsse stehe und mir meine Männer alles an Laugenzeugs, wie Brezel und salzstangen sofort selber wegfuttern 🙈

Danke für eure Hilfe

1

Wie wäre es mit Trockenfleisch/Beef Jerky? Oder gesalzene Maiswaffeln/salziges Popcorn?
Ansonsten Salzbrezeln und die Männer besser erziehen ;) du bist schwanger, das hat Vorrang. Da müssen die Männer halt ihre Gelüste im Zaum halten oder selbst ihren Vorrat auffüllen.

Alles Gute
Nessa mit Bauchzwerg 25+0

2

Gemüse? Karotten, Paprika, Tomaten... Ultra lecker und null Aufwand :)

4

Das stimmt, aber manchmal hab ich eben auch kein Bock auf gemüse, hätte ich vielleicht auch vorher schreiben können. Und manchmal muss es eben echt fix gehen, wie die Scheibe Wurst direkt aus dem Kühlschrank 🙈

3

Also ich stehe voll auf Mais-/Reiswaffeln oder Vollkornbrot mit Frischkäse, etwas Putenbrustaufschnitt und Tomate dazu 😍!

Kannst dir ja auch ein paar Eier hart kochen, das hält dann ja ein bisschen. Schmecken solo gut oder eben auch Brot mit bspw. Radieschen dazu.
Oder einfach ne Avocado aufs Brot schmieren 🤩!
Oh man ich muss sofort aufhören, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen 😬😂😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen