Coli Bakterien entdeckt..

Hallo Mädels..
per Zufall hat nein Arzt am Donnerstag im Urin eine Entzündung gesehen und sicherheitshalber eingeschickt.
Eben ruft er mich an und sagt das ich Bakterien In der Blase habe, was sich risikoreich auf die ss auswirken kann.
Ich hab jetzt total die Panik, er meinte da ich keine Symptome habe kann ich entscheiden ob ich Mittwoch das mit meinem FA abspreche oder morgen früh vorbei komme um das Rezept abzuholen mit den werten.

Natürlich hab ich sofort gesagt das ich morgen komme und direkt das Medikament besorge.

Hatte es jemand von euch und ist alles gut gegangen ?
Wer weis wie lang ich das schon habe 😫und man liest so viel darüber.

Liebe Grüße Tanja 10+0 🤰🏽 und 2 ⭐️⭐️

1

Hallo, also E Coli sind Darmbakterien, die sind der häufigste Auslöser für eine Blasenentzündung. Sie gehören da nicht hin, also sollte man sie behandeln. So eine Infektion kann natürlich eine Fehlgeburt auslösen, aber ich glaube nicht, dass das oft der Fall ist. Ich würde es einfach behandeln und gut ist :-) gibt sehr viele gut verträgliche Antibiotika. Lg

4

Ja genau so hat er es mir auch erklärt Da ich aber noch keine Symptome oder sonstiges habe hat er das nicht so dramatisch gesehen. Ich werde auf alle Fälle das morgen früh direkt nehmen, und nicht erst noch bis Mittwoch warten.

Dankeschön 😫😌

2

Coli Bakterien sind der Hauptauslöser für Blasenentzündung. Ist doch schön das es so früh entdeckt wurde. Nimm das AB und gut ist!

Alles Gute ;)

3

Ich bin kein Arzt und kenne die genauen Ergebnisse nicht, daher sind Ratschläge in einem Forum immer mit Vorsicht zu genießen, aber E. Coli-Bakterien sind die Bakterien, die am häufigsten eine Harnwegsinfektion, also eine Blasenentzündung auslösen. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle erstmal nicht verrückt machen und den nächsten Termin bzw. die genauen Werte morgen abwarten und nochmal nachfragen ob es sich "nur" um einen Harnwegsinfekt handelt :-) gute Besserung

5

Also er meinte das es nur das ist was entdeckt worden ist sonst kein Blut 🩸 oder sonstiges.
Ich hab aber nicht gefragt wie hoch die Werte generell waren das sehe ich ja morgen kenne mich aber nicht aus.. das Medikament wird auf jeden Fall genommen.
Danke :)

Top Diskussionen anzeigen