Symptome 1.Trimester

Hallo ihr Lieben,
mal ne Frage zum Thema Symptome. Letzte Woche konnte ich so gut wie nix essen, ich hatte auf nix Lust und musste mich regelrecht zwingen was zu essen.
Von heute auf morgen ist das umgeschlagen, ich hab alle 2h Hunger und könnte essen bis zum Umfallen. Selbst Nachts wache ich manchmal auf und muss ne Kleinigkeit essen, sonst wird mir schlecht.
Kennt das jemand?
Auch sonst sind die Symptome anders, kein Leistenziehen mehr, keine Rückenschmerzen mehr, es ist schon etwas gruselig.
Bin heute 8+0 und der nächste Termin ist erst an 11+0. Hab etwas Sorge das was nicht in Ordnung sein könnte, die letzte Ss endete in der 8/9SSW in einer MA...

1

Hört sich alles ganz normal an ;)

2

Hallo,
ich kann dich total gut verstehen!
Ich hatte auch eine MA in der 8./9. Woche und bin nun wieder schwanger und mittlerweile 9./10. Woche. US ist erst wieder nächste Woche.
Habe auch abwechselnd Hunger, Übelkeit, Appetitlosigkeit etc. Ab und zu Bauchschmerzen, dann wieder nichts. Mache mir auch schnell Sorgen.
Nimmst du Progesteron? Meine Magenschmerzen und nächtlichen Hungerattacken sind weniger geworden, seit ich das Progesteron vaginal statt oral nehme.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

3

Ich hatte an 5+0 eine Blutung, seitdem nehme ich 2x100mg am Tag oral. Ich finde es vaginal so widerlich wenn es rausläuft 🙈
Bin so froh wenn endlich der 08.06. ist und die Ärztin hoffebtlich sagt das alles gut ist. Mir war ja klar, das diese zwei Wochen die Hölle werden 😔

4

Ja, das Rauslaufen ist nicht so toll, aber für mich angenehmer als die Magenprobleme...
Wir müssen uns irgendwie ablenken bis zum nächsten Termin:-)
Heute fühle ich mich schon wieder so kaum schwanger, da kreisen natürlich wieder die Gedanken 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Das kenn ich nur zu gut.
Anfangs war mir dauernd schlecht, ich hatte gar keinen Apettit auf irgendwas. Nach paar Wochen fings dann an -hab auch alle 2 Stunden hunger und wenn ich dann nichts esse dann wird mir richtig schlecht.

Die Symptome kommen und gehen bei mir schon fast täglich :D Mach dir da keine Gedanken, glaube dass ist vollkommen normal.

7

Danke das beruhigt mich sehr ❤

Top Diskussionen anzeigen