Ganz schlimmes stechen in der Vagina! Was könnte das sein ?

Hallo
Ich hatte jetzt schon das 2. x so ein schlimmes stechen in der scheide. Kann es kaum beschreiben aber es tut ganz arg weh, geht aber dann wieder weg nach einigen Minuten. Beim 1x lag ich nur auf der Couch. Eben das 2.x. Ich wollte auf die Toilette „mein Geschäft“ machen und als ich anfangen musste zu pressen kam das stechen ganz arg und hörte wieder nach einigen Minuten auf. Kennt das jemand, was könnte das sein? Mein FA hat bereits zu, könnte da erst morgen wieder hin.

1

Bin übrigens in der 32.ssw

2

Ich habe das auch sehr dolle , beim laufen und beim hin und her drehen im Liegen manchmal auch im sitzen , beim Ultraschall hat man ganz deutlich gesehen das es der Kopf ist der da einfach sehr Gegendrückt .

Jedenfalls Ist es bei mir so daher soll ich Magnesium nehmen .


Liebe Grüße aus der 29 ssw

3

Gegen meine scheide *

4

Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft. Mein Arzt meinte, dass es der Gebärmutterhals sei. Nicht gefährlich, nur sehr unangenehm.

Top Diskussionen anzeigen