Schwindelgefühl 37. SSW

Hallo ihr Lieben.

Gerade habe ich die Küche aufgeräumt als mir richtig schwindelig geworden. Ich habe richtig geschwankt bis zur Couch. Nicht schlecht oder sonstiges. Wirklich nur extrem schwindelig. Das hatte ich bisher ein weiteres Mal vor ein paar Wochen. Da stand ich nur in der Küche und habe mir etwas zu essen gemacht.

Getrunken habe ich definitiv genug heute und gegessen habe ich vorhin auch erst.

Kennt das jemand von euch? Könnte es sein, dass das Blut vielleicht in die Beine gesackt ist?

Ich habe morgen früh sowieso einen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin. Da werde ich das ansprechen.

1

Hallo,
das hatte ich vor 2 Wochen auch, willkommen im Club. Ich weiß nicht warum das so war. Ich habe Verdigoheel genommen wenn es mir schwindelig war. Es hat sich dann gebessert. Ich bin auch im 9. Monat.

Liebe Grüße
Dani

2

Bei mir geht es weg, wenn ich mich auf die Seite lege. War gerade wieder. Diesmal beim Sitzen am Esstisch. Echt komisch.

Und ich bin schon im 10. Monat seit Freitag. Die Zeit rennt....

3

Bei mir war es immer wenn die Kopflage anders war, zB beim Bücken.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen