Ab wann Embryo gesehen?

Hallo ihr Lieben,

ab wann hat man bei euch einen Embryo gesehen?

Lg♡

1

Hallo :)
An 5+2 nur fruchthöhle und dottersack
Und an 6+2 ein Embryo mit kräftigen Und nicht überhörbaren Herzschlag 🥰💓

Alles gute und schöne Schwangerschaft 🥰🤰🏽
Liebe Grüße Tanja 11ssw

2

Hello, bei uns hat man in der 5. Ssw eine Fruchthöhle gesehen, Ende der 7. Ssw dann den Embryo mit Dottersack. Ich würde nichtmehr vor der 7/8. Ssw zum Arzt gehen weil es doch stark verunsichert eine leere Fruchthöhle zua sehen :)
LG Larissa 37 Ssw👶🏻💙

4

Ich würde auch lieber später gehen aber da ich in der pflege arbeite brauche ich eine Bestätigung vom fraunarzt hab jetzt vei 5+0 den ersten termin zudrm muss ich ab pos sst progesteron nehmen

3

Erst in der 9 SSW xD
Hatte sich ganz oben versteckt <3

5

Hey,

ich bin gerade so schlimm am hibbeln, ich war letzte Woche Dienstag (5SSW+7) beim FA und da sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut. Es wurde dann Blut abgenommen, wo ein HCG Wert von 7500 festgestellt wurde, was laut FA 5/6 SSW entsprechen soll. Gestern musste ich nochmal zum FA zum Blutabnehmen. Heute nachmittag erfahre ich dann wieder die Werte und den weiteren Werdegang. Ich mach mir so viele Gedanken und habe Angst, das irgendetwas nicht in Ordnung ist. :( Und bei dir hat man erst was in der 9SSW gesehen? Wie ging es dir damit? Mittlerweile glaube ich, dass es mir besser gegangen wäre, wenn der erste Termin tatsächlich erst später stattgefunden hätte ...

6

Furchtbar ging es mir damit!
Ich musste ja von der 5SSW an wöchentlich hinkommen.
Vier Wochen lang immer nur enttäuscht werden zerrt ordentlich an den Nerven.
Aber meine Ärztin hat immer gesagt "Der HCG Wert steigt so wie er soll also ist noch alles möglich "
Ich hab ihr einfach vertraut....und was noch wichtiger ist, ich hab meinem Krümmelchen vertraut <3

Heute geht's wieder zum US :)

weiteren Kommentar laden
8

So,

ich kann mich hier jetzt also auch ganz offiziell mit einreihen! Ich bin heute eigentlich 8+1, heute hat man bei mir endlich die Fruchtblase mit Dottersack und einem kleinen Embryo gesehen, ich habe den kräftigen Herzschlag gehört und laut meiner FA bin ich damit Stand von ca. 6.SSW. Für mich gehts in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle. :) Ich bin überglücklich und habe heute endlich mein allererstes Bild nach Wochen des Wartens bekommen.

9

Das ist super.Dann hat sich wahrscheinlich dein Eisprung verschoben oder?Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

10

Ich meinte 7+1 xD Schade, das man hier nicht editieren kann xD

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen