SSW 6+4 und Embryo nur 2mm

Kurze Frage: Ist die Größe noch im Rahmen? Mein FA meinte, evtl war die Befruchtung/Einnistung später. Ich weiß aber eigentlich genau, wann die Befruchtung war... Hm... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.

Aber: Es gab einen Herzschlag zu sehen! <3 Wuhuuu!!

1

Wichtig ist dass das Herzchen schlägt- bei allem anderen heißt es abwarten- auch wenn man ungeduldig ist und sich Sorgen macht ‚ man kann leider nichts beeinflussen ! Aber deine Ärztin hätte dir auch gesagt wenn’s dramatisch wäre

2
Thumbnail Zoom

Vermutlich bist du einfach noch nicht so weit 😊würde mir D keinen Kopf machen.
Ich hatte laut FA und deren errechneter ssw7 eine groesse von 1,1 cm und laut meiner Rechnung war ich aber schon bei 7+3 oder 7+4 und dann würde das auch wieder hinkommen(mein Zyklus ist kürzer als 28 Tage)
Es wird alles gut sein ♥️

3

Die Spannbreite für ein 2 Millimeter großen Embryo ist in der Zeit zwischen 5+1-7+0.

Also alles gut :)

4

Dankeschön! Ich hatte wirklich Herzchen in den Augen als ich das Herz schlagen gesehen habe und bin mit übergroßem Grinsen heimgelaufen. Aber kaum Zuhause angekommen waren da wieder diese Zweifel... Jetzt freu ich mich erstmal, dass alles da ist, wo es hingehört! :)

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊. Guck mal Gier in die Wachstumstabelle: http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/. Kann man sich auch runterladen. Die Spanne der 2mm geht von 6+0 bis 7+0. Könnte sicherlich größer sein, muss es aber nicht. 😁 Vielleicht war der Eisprung auch ein paar Tage später. Lg und alles gute 🍀

8

Dankeschön! Ja, ich sollte mich einfach über das freuen was da ist! Wird schon alles werden #blume

6

Ich habe vor paar Wochen einen sehr ähnlichen Beitrag geschrieben 😅 war laut FÄ bei 7+1, laut eigener Rechnung nach ES bei 6+4 und der Embryo war auch nur 2mm. Drei Wochen später endlich wieder einen Termin gehabt und alles ist bestens 😍

7

Ach wie schön! Das erleichtert mich! :)

9

Meine Frauenärztin hat gesagt sie misst erst beim nächsten Termin genauer weil es einfach zu ungenau wäre in dieser Woche 😄
LG

Top Diskussionen anzeigen