Ich muss mal mein Glück teilen ❤️

Thumbnail Zoom

Heute hatte ich wieder einen Ultraschalltermin und ich bin jedesmal auf neue so überwältigt 😍
Das Geschlecht konnte man, laut Arzt, noch nicht erkennen, auch wenn er sehr gut zwischen den Beinen schnallen konnte (hab davon leider kein Bild)
Ab wann konnte man denn bei euch was erkennen. Gerne auch mit Bild 😍😍😍

1
Thumbnail Zoom

Achtung Alien alarm 🙈😍😅

2

14. ssw ist auch wirklich noch etwas früh für das Geschlecht. Ich habe eine erste Tendenz in der 21.ssw bekommen und eine Bestätigung bei der Feindiagnostik in der 23.ssw :) Ein Bild habe ich leider nicht 😊

8

Ja, der Arzt sagte auch beim nächsten Mal wird man wohl was sehen ☺️

12

Unsere Tendenz Anfang 15.SSW hat zumindest gestimmt. Team Blau 💙💙😁

3

Bei deinem nächsten Termin sieht man bestimmt eher das Geschlecht.

Ich habe es einmal in der 16. Ssw, einmal in der 17. Ssw und einmal in der 18. Ssw erfahren.

Wir erwarten den dritten Jungen und das Outing war jedes Mal eindeutig :)

Süßes Bild! ❤️

9

Danke☺️

4

Also laut dem Nub, den man erkennen kann sieht es nach Mädchen aus 🤭

5

Was ist denn ein nub? 🙈

6

Für mich auch ein kleines Mädchen 🙊😍

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Das ist der nub der bei dir grade zur Wirbelsäule zu laufen scheint
Daher tippe ich auf Mädchen :)

15

Jetzt hab ich es schonmal verstanden. Aber auf meinem Bild kann man glaub ich viel rein interpretieren. Mein Mann sagt zb dass das doch nach oben gewinkelt ist 🤣

16
Thumbnail Zoom

Ne du musst optisch die Wirbelsäule verlängern und dann siehst du ob er ansteht in einem Winkel unter 30grad oder drüber

Top Diskussionen anzeigen