Blasenriss oder Inkontinenz???

Heute fühl ich mich mal so richtig überfordert. Dabei sollte man meinen beim dritten Kind hat man schon voll den Plan 😅😅😅🙈
Wie es schon in der Überschrift steht, ich habe keine Ahnung ob ich heute an Inkontinenz leide, oder vielleicht doch die Fruchtblase eine frühzeitigen Riss hat (ich hoffe nicht😳).
Aber was mach ich jetzt? Zu warten? Bin heute erst 27+3 . Lg

1

Hallo also , ich würde es auf jeden Fall im KH abklären lassen die haben test und können dir dann zur 100 % sagen ob es urin ist oder fruchtwasser .

PS drück die daumen das das kind nur auf die blase drückt.
LG jessy mit Bauch krümmel 8+1

2

Riecht die Flüssigkeit? Welche Farbe?

In der Apotheke gibt es ph Teststreifen, die sich bei Fruchtwasser verfärben.

3

Hallo,

In der Apotheke gibt es pH Teststreifen...die könntest du an der Flüssigkeit anwenden (Fruchtwasser hat einen viel höheren pH als Urin, so testet das Krankenhaus auch, ob ein Blasensprung vorliegt).

Liebe Grüße!

4

Hebamme oder Kreißsaal anrufen! ubd zwar schnell!

5

Hatte ich vor knapp 2 Wochen auch. Habe auch erst hin und her überlegt... Aber bitte ruf deine Hebamme an oder in einem Kreißsaal in deiner Nähe. Hier kann dir niemand Gewissheit geben!
Ich habs dann im Kreißsaal kontrollieren lassen, war nur Urin.
Lieber einmal mehr schauen lassen....

Alles Gute dir und halte uns auf dem Laufenden!

LG Hanna 32+0 mit Babyboy inside

6

Ich war damals in der selben Situation allerdings schon 38+0. habe dann ne Nacht drüber geschlafen und morgens mal im Kreißsaal angerufen. Sollte vorbei kommen, die haben nen Test gemacht und es war tatsächlich Fruchtwasser. Habe dann direkt Antibiotika bekommen und ne Einleitung, am nächsten Tag war meine Tochter da. Du solltest es abklären lassen, denn wenn Fruchtwasser raus kommt, kommen auch Bakterien rein.

7

Danke für eure Antworten. Komme gerade aus dem KH - gsd Fehlalarm. Lg

Top Diskussionen anzeigen