Hund in Bauch gesprungen

Huhu zusammen,

Vermutlich mache ich mich nur verrückt, aber unser 30kg Boxer ist mir grad im Sprung voll in den Babybauch gesprungen (20.ssw) es hat kurz gezogen aber jetzt ist nichts mehr.

Ich habe so Dinge wie Blasensprung und Plazentaablösung gelesen und mache mir jetzt etwas Sorgen.

Muss man das zwingend abklären lassen oder nur wenn man irgendwas spürt oder blutet?

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab ständig Sorge, sorry 🙈

1

Hmm, ist er gegen dich gesprungen oder auf dich gesprungen? Im Zweifel Ruf im KRS an und frag Mal nach

2

Er ist gegen mich gesprungen, also mit den Pfoten in den Unterleib

3

Okay, finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn du gelegen hättest und er wäre dir mit vollem Gewicht auf den Bauch gesprungen, glaube ich wäre es schlimmer. Denke wenn du nicht Bluttest oder FW Austritt, keine wehen hast, ist alles ok.

Wenn du aber unsicher bist, Ruf im KRS an.

Top Diskussionen anzeigen