Schwangerschaftsanzeichen

Hey ladies, hab vor kurzem positiv getestet und bin frisch zu euch gezogen ­čśŐ
Mich w├╝rde mal interessieren, ab wann ihr ssanzeichen hattet und vor allem was f├╝r Anzeichen?
Bin jetzt bei 4+1 und hab au├čer empfindliche Brustwarzen, extreme M├╝digkeit und ein Druck und ziehen im unterleib gar nichts.. ­čĄö
Freue mich dar├╝ber, mich mit euch auszutauschen Ôś║´ŞĆ

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, also dass sind die normal Anzeichen in der 5. ssw. Anzeichen wechseln und kommen nicht alle aufeinmal und auch wenn du gar keine hast, sagt das nicht ├╝ber eine intakte Schwangerschaft aus.
So hatte ich es auch aber 5.ssw, ab der 9.ssw hattr ich etwas ├ťbelkeit und momentan habe ich jeden Tag Sodbrennen und ich habe schon die ganze Schwangerschaft Nasenbluten:)

7

Dankesch├Ân, ich hoffe dass diesmal alles gut geht ­čÖĆ­čĆ╝

2

Hii :)
Erstmal Herzlichen Gl├╝ckwunsch :)

Ich hatte eigentlich schon ab NMT st├Ąndig Unterleibsschmerzen als w├╝rde meine Mens gleich kommen, m├╝digkeit, empfindliche Br├╝ste, von Kaffee wurde mir pl├Âtzlich schlecht und das alles hielt paar Wochen.
Ab der ca 8. SSW kam ├ťbelkeit dazu, sowie auch alle 2 Stunden hunger auf was S├╝sses oder Herzhaftes :)

Bin jetzt in der 15. ssw und bis auf die m├╝digkeit & dem st├Ąndigen hunger ist der Rest verschwunden. Daf├╝r st├Ąndig Kopfschmerzen und je nach T├Ątigkeit probleme mit dem Ischias.

Eine sch├Âne Kugelzeit :)

8

Ich hoffe ich werde von der ├ťbelkeit verschont ­čśů­čÖĆ­čĆ╝
Hab mittlerweile wirklich extreme brustschmerzen, kann gar nicht auf dem Bauch liegen, f├╝hlt sich wie ein mieser Muskelkater an. Und halt ul ziehen etc. Hab Angst dass es eine elss wegen diesem ziepen und ziehen ­čĄĽ

14

Das hoffe ich auch f├╝r dich, ├ťbelkeit ist echt nicht so sch├Ân :D
Die Angst bzgl ELS hatte ich auch bis zum 1. US weil es bei mir auch st├Ąndig gezwickt hat, war aber alles gut, das ist vollkommen normal dass es zwickt, dr├╝ckt, etc. Da dehnt sich ja jetzt erstmal alles :)
Mach dich deswegen nicht verr├╝ckt, immer sch├Ân positiv denken ­čśä

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Ich finde dieses Wort Anzeichen ehrlich gesagt ziemlich unpassend. Ich finde Begleiterscheinungen irgendwie besser. Aber das ist wohl Korinthenschei├čerei.

Ich bin jetzt in der 17. Ssw und habe als ÔÇ×AnzeichenÔÇť bisher nur das Ausbleiben meiner Periode. Und als ÔÇ×BegleiterscheinungÔÇť 2 K├Ârbchengr├Â├čen mehr. Sonst absolut nichts.

Es ist meine zweite Schwangerschaft, daher ist wohl auch die Geb├Ąrmutter schon vorgedreht und es zieht eigentlich nichts.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich viel mehr ÔÇ×AnzeichenÔÇť, was aber ganz sicher auch daran liegt das man jeden Pups auf die Goldwaage legt.

Was ich dir eigentlich mit auf den Weg geben m├Âchte ist : sei froh wenn es dir gut geht, und lass dich davon nicht irritieren wenn es so bleib. Genie├če die Schwangerschaft und lass dich nicht verr├╝ckt machen.

Also Gute !

9

Danke f├╝r die lieben Worte. Ich hoffe dass ich auch verschont werde ­čÖĆ­čĆ╝

4

Hallo Lilifee4, ich bin heute bei 5+1.
Ich hatte vor ner Woche empfindliche Br├╝ste und 2 mal mensschmerzen, die Br├╝ste waren dann von heute auf morgen wieder normal, da hatte ich schon Angst... Aber ja wie alle schon schreiben die Begleiterscheinungen kommen und gehen.
Mensschmerzen habe ich gar nicht mehr was ich auch komisch finde, aber manchmal merke ich es ein bisschen. Ist aber schon meine 4te Schwangerschaft mit 2 FGs, vielleicht ist der Bauch ja wirklich schon vorgedehnt.
Wann gehst du zum Arzt?

10

Hey, also ich hab mittlerweile echt mega brustschmerzen, kann kaum auf dem Bauch liegen und die Brustwarzen erst omg ­čśş
Au├čerdem hab ich oft ul ziehen mal rechts mal links aber hab das Gef├╝hl dass es rechts mehr ist ­čĄö
Hab morgen einen Termin, und du?

13

Ich m├Âchte dieses mal erst in der 8ten oder 9ten Woche gehen, hab ich mir fest vorgenommen, dann sieht man schon alles ­čśâ hab ehrlich gesagt auch Angst vor dem Ergebnis ­čśü
Aber ich hab ein angelsound von den letzten Schwangerschaften und mit ein bisschen ├ťbung kann man da ab der 7ten Woche dann den Herzschlag h├Âren ­čą░
Muss sagen, heute tun mir meine Br├╝ste wieder mehr weh und mein Unterleib merke ich auch wieder ├Âfter.

5

Kurz und knapp: NIE.. hatte nur ab und an mal Sodbrennen aber das hatte ich generell ├Âfters

11

Gl├╝ck gehabt ­čśů

6

Ich bin heute auch 4+1 und hab noch nichts

12

Das ist sch├Ân, hoffe du bleibst verschont ­čÖĆ­čĆ╝
Meine Br├╝ste tun mittlerweile echt weh, einen bh zu tragen ist schon fast eine H├Âlle f├╝r mich ­čśş
Und dieses ziepen und der ÔÇ×DruckÔÇť untenrum ist auch komisch, als ob die mens kommt..

Top Diskussionen anzeigen